0
| Tops |
| Erhalten: 317 Vergeben: 0 |
Wusste nicht wo diese Thema reinpasst, wenns hier falsch ist bitte verschieben.
Also ich wollte mal fragn was ihr so zu der Schweinegrippe sagt und wie und ob ihr euch davor schützt.
Bei uns ist es nun schon soweit das überlegt wird die Ferien zu verlängern, da sich die Schweinegrippe so schnell verbreitet, und in der Schule die ansteckungsgefahr so hoch ist.
Ich halte das für keine gute Idee, den 1. steckt man sich so oder so mit der Schweinegrippe an und 2. muss die verloren gegangene Schulzeit i-wie wieder reingeholt werden, und entweder müssen wir dann samstags in die schule oder die unterrichtszeit wird verlängert

| Tops |
| Erhalten: 16.980 Vergeben: 5.779 |
Ich habe es mal in den normalen Off-Topic verschoben, da es ja eigentlich ein Thema ist, was uns alle betreffen kann![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Eine gute Freundin von mir die in meiner klasse ist, hatte Schweinegrippe. Ich glaub das war nach Pfingsten. Wir hatten einen Tag Schulfrei und gut war. Es ist schon ein Risiko denn das Virus kann sich recht schnell verbreiten (durch fassen an die Türklinke, an den Füller / Stift fassen. Aber Ferien verlängern halte ich für Stuss. Denke mal an die die nächste Schuljahr ihr Abi schreiben. Irgendwo muss das ja nachgeholt werden.![]()
football | culture | antifascisme
| Tops |
| Erhalten: 1.551 Vergeben: 0 |
Meine Meinung zum Thema Schweinegrippe ist, dass dies nur medial aufgebauscht wurde. Ich kenne in meiner Umgebung keinen Menschen der diese oder ähnliche Symptome hatte.
Im Grunde genommen eines der Sommerloch-Themen in Deutschland und Zweck die Wurst teuer zu machen, mit der Begründung es würde mehr kontrolliert.
Peace.
Geändert von DARK-THREAT (05.08.2009 um 13:56 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 16.980 Vergeben: 5.779 |
Ein verschieben das Ferien wäre auch Käse, denn was soll als Nächstes kommen?
Die Schließung aller öffentlichen Einrichtungen, aller Einkaufscenter, aller Kinos usw.?
Es ist momentan auch bloß eine Grippe, die, wenn rechtzeitig behandelt, ohne Folgen bleibt. Es sterben jedes Jahr Tausende an der normalen Grippe und keiner regt sich darüber noch auf.
Die Krankenkassen und auch der Staat sollen sich endlich einigen und eine Vorsorge-Impfung für alle durchführen und zwar kostenlos und schon ist der Käse gegessen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

| Tops |
| Erhalten: 1.344 Vergeben: 398 |
Das Verlängern der Ferien hat schon einen gewissen Sinn, da die Leute, die im Urlaub sind dann wiederkommen und nicht direkt am nächsten Tag zur (Arbeit)/in die Schule gehen und evtl. alle anstecken. Sie sind dann da und merken evtl., dass sie die Symptome haben, aber tragen sie nicht direkt in die welt![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen