0

Tops |
Erhalten: 12 Vergeben: 1 |
Leipzig spielt ohne Vereinswappen
Ohne Vereinswappen, aber mit den beiden Bullen des Hauptsponsors auf dem Trikot tritt Leipzigs neuer Oberligist RasenBallsport zum ersten Saison-Punktspiel bei der zweiten Mannschaft von Carl Zeiss Jena an.
"Alle unsere eingereichten Vorschläge sind vom Sächsischen Fußball-Verband abgelehnt worden. Wir werden uns später mit diesem Thema beschäftigen", sagte der für die Kommunikation zuständige Hans-Georg Felder.
Die Zustimmung wurde verweigert, weil alle Vorschläge zu eng mit dem Darstellungsbild des Sponsors (Red Bull) korrespondierten.
(Quelle: sport1 )
THÜRINGEN IST BLAU-GELB-WEISS!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Das RB für Red Bull steht und nicht für Rasenball sollte eigentlich klar sein. Irgendwann, wenn es die Statuten des DFB/DFL erlauben, nennen sie sich Red Bull. RasenBall ist Heuchelei...![]()
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 0 |
Mir ist dieser Verein wichtig, weil die Vereine aus den neuen Bundesländern sonst keine Chance hätten in die deutsche Profiliga aufzusteigen. Und das Verhältnis der Verteilung der Mannschaften ist leider sehr unausgewogen.
Und da ist es mir egal, ob es Red Bull Leipzig, VW Wolfsburg, Bayer Leverkusen oder SAP Hoffenheim ist, die in der T-Home Bundesliga spielen.
Modere Vereine haben Investoren, manche einen Großen, manche mehrere Kleinere.
Peace.
Tops |
Bei Hoffenheim hat man es einfach viel zu spät erkannt, dass da so ein Verein herangezüchtet wird. Zumal.. Red Bull ist ein AUSLÄNDISCHER Investor, SAP, VW und Bayer haben Sitze in Deutschland und schaffen enorm viele Arbeitsplätze. Zumal Wolfsburg und Leverkusen nun schon wirklich sehr lange in der 1. Bundesliga spielen. Ich hoffe, man kann diesen Trend stoppen, mit gemeinsamen Kräften!![]()
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 0 |
Sie wolten ja Sachsen Leipzig vor eigen Jahren unterstützen, nur durften die keinen Verein höher der 5. Liga in dem Maße fördern.
Peace.
Tops |
Kein Traditionsverein ändert freiwillig seinen Namen, nur wegen eines Investors. Ich gehe sogar soweit zu sagen, ein Verein ändert seinen Namen nie!
DERBYSIEGER CARL ZEISS!
BenFutcher (25.07.2012)
Lesezeichen