0

Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Wehe
Frahn hat RBL von der Regionalliga in die Zweite Liga geschossen, und wenn er in Liga 2 bisher nicht so häufig getroffen hat ist er einer der Leitfiguren. Könnte ich überhaupt nicht nachvollziehen![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 6.262 Vergeben: 1.563 |
Nach nur einem Spiel im neuen Jahr (Niederlage in Aue) wurde heute Trainer A. Zorniger gefeuert!
Quelle: Sport1
Tops |
Erhalten: 6.262 Vergeben: 1.563 |
Darüber wird auch bereits überall spekuliert... aber ich frage mich, ob Tuchel da überhaupt hinpasst? Sollte er sofort kommen und aufsteigen müssen oder nächste Saison kommen und dann aufsteigen müssen, weiß ich nicht ob er diesem Druck standhalten kann? Bisher war er nur im beschaulichen Mainz, wo er vollkommen ohne Druck arbeiten konnte... RBL ist da etwas völlig anderes!
Tops |
Erhalten: 5.529 Vergeben: 746 |
Na ja aber bei RB hat er sicher auch nicht mehr Druck als bei Dortmund, Schalke, Bayern, Stuttgart oder Hamburg
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 447 |
Vor allem würde er spätestens nächste Saison in der zweiten Liga einen Kader bekommen, mit dem man den Aufstieg gar nicht verpassen kann...
Tops |
Erhalten: 4.438 Vergeben: 554 |
Klostermann mit Kreuzbandriss, das ist natürlich wirklich bitter:
Sky Sport News HD sur Twitter :
Lesezeichen