0

Tops |
Erhalten: 1.437 Vergeben: 0 |
Lok war früher auch Lok, aber sie hießen eine Weile VfB Leipzig und waren sogar eine Saison in der 2. Bundesliga. Alle vergessen....
Ein entfernter Verwanter (Thorsten Görke) spielte mal bei denen.
Peace.
Tops |
Erhalten: 4.431 Vergeben: 554 |
Trainer Pacult soll angeblich RB Leipzig übernehmen
Trainer Peter Pacult (Foto) soll ab der kommenden Saison den ambitionierten Fußball-Regionalligisten RB Leipzig übernehmen. Der 51-jährige Österreicher, der von 2001 bis 2003 den TSV 1860 München betreute, soll im Sommer den erfolglosen Tomas Oral beerben, berichtet die Online-Ausgabe der «Leipziger Volkszeitung» (LVZ) am Samstag. Nach Informationen der Zeitung soll sich Red Bull-Gründer Dietrich Mateschitz mit Pacult einig sein. Vor seinem Wechsel 2006 zu Rapid Wien sammelte Coach Pacult bereits zwei Jahre Erfahrung im Fußball-Osten bei Dynamo Dresden.
Als Nachfolger von Gesamt-Fußball-Chef Dietmar Beiersdorfer wird laut LVZ ein weiterer Rapidler gehandelt. Alfred Hörtnagl, gerade erst zurückgetretener Sportdirektor der Wiener, soll gute Chancen auf den Job bei Red Bull haben.
Der österreichische Fußball-Meister Red Bull Salzburg hatte sich am Freitag mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Huub Stevens und von Sportdirektor Beiersdorfer getrennt. Beiersdorfer ist bei RB Leipzig aber noch Vorstandsvorsitzender. Obwohl der neue Leipziger Sprecher Enrico Bach meinte, dass «das keine Auswirkungen auf unseren Verein» habe, gilt auch eine Beendigung der Tätigkeit von Beiersdorfer in der Messestadt als beschlossene Sache.
Trainer Pacult soll angeblich RB Leipzig übernehmen - Newsansicht - Seite 1 - transfermarkt.de
Tops |
Erhalten: 5.516 Vergeben: 746 |
Wenn sie nächstes Jahr nicht aufsteigen, wars das wohl mit dem Projekt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 169 Vergeben: 1 |
Ja leider hat Pacult einige Gegner beim SCR drum glaub ich wird schon einiges dran sein. Ich persönlich halte ihn für einen sehr guten Trainer der zwar oft sehr eigene Meinungen hat und genau das ist sein problem
Tops |
Erhalten: 529 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Pacults Wechsel zu Leipzig ist bereits beschlossene Sache, auch wenns in der Öffentlichkeit noch nicht danach klingt. Ich persönlich finds gut, dass er nicht mehr Rapid-Trainer ist, die Saison kann man eh vergessen, jetzt sollte ab nächster Saison ein Neustart mit Herzog / Schöttel als Trainer und einem Sportdirektor, der weiß worums geht, stattfinden.
Tops |
Erhalten: 6.249 Vergeben: 1.563 |
Nachdem der Aufstieg in die 3. Liga für RB Leipzig erneut nicht geklappt hat, wurde Trainer P. Pacult vom neuen Sportdirektor R. Rangnick (Salzburg & Leipzig) nun wenig überraschend entlassen... Nachfolger ist A. Zorniger (zuletzt Trainer bei SG Sonnenhof Großaspach)!
Quelle: Kicker
Lesezeichen