0

Tops |
Erhalten: 684 Vergeben: 233 |
Festung Europa ist ein Multiplayer Shooter für bis zu 64 Spieler der die Landung der Alliierten im Sommer 1944 zum Thema hat. Es wird explizit erwähnt das es nur um die Landung +/- ein paar Tage/Wochen geht, wir zu Release also keine Kämpfe im Winter erwarten können. Weitere Szenarien lässt man sich für später offen. Das Spiel wird auf der Cryengine 3 basieren. Das Spiel soll laut Entwickler sehr auf Realismus und historische Korrektheit setzen ohne dabei aber den Spielspaß zu vernachlässigen.
Erste Bilder kann man auf dem Flickr Account von Jackboot Games finden. Weitere Fragen zum Spiel beantwortet die Offizielle Seite sowie das Forum. Ein Release Datum gibt es leider noch nicht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 122 |
Neeeeeein!:d
Tops |
Keine Angst, dauert noch!
Wurde ja erst am 6ten angekündigt.
Wird wohl SEHR ähnlich wie RO1/RO2 sein. Die Jungs haben nämlich vorher die Mod "Darkest Hour" für RO1 gemacht. Zudem wird man Briten (!) spielen können. Alleine deshalb werde ich es wohl kaufen
Geändert von deXXXa (14.06.2013 um 17:42 Uhr)
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Tops |
Erste "richtige" Details inkl. Bilder und einer guten Beschreibung was man zu erwarten hat gab es erst am 6ten zum D-Day Jahrestag
http://www.festungeuropagame.com/?p=932
So meinte ich das![]()
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 79 |
Gut das stimmt wohl. Dann heißt es wohl warten.![]()
Lesezeichen