wusst ich's doch, ist schon ganz schön verwirrend, aber ich habe dir ja gesagt, man sollte sich mit dem Bearbeiten von Dateien etwas auskennen!
Ein bischen helfen kann ich dir ja:
Du kannst die exportierten Dateien einfach mit dem Editor öffnen. Wenn du zB die Datei "mix_lrgfull_ger" öffnest, findest du folgenden Eintrag:

// Volume, 0-127
CHANTS_HOME_VOLUME = 100
CHANTS_AWAY_VOLUME = 80
// This is a ratio; what percentage of the Soundtrack volume the FE chants are (over 100 is boost, under is cut)
CHANTS_FE_VOLUME = 95

die Werte sind bei dir sicherlich etwas anders, aber es erklärt sich eigentlich von selbst, wofür diese Werte zuständig sind, nähmlich "Volume = Lautstärke". ganz oben hast du zB stehen "Volume, 0-127", das bezeichnet die Werte, die du einstellen darfst. Je höher der Wert, desto lauter wird es! Probier einfach verschiedene Lautstärken aus, bis es die richtige hat. In den anderen beiden Dateien machst du das dann genauso.
Einfügen kannst du die veränderten datein dann ganz einfach mit dem FileMaster08 => "audio.big" öffnen und die Files wieder einfügen und so die alten ersetzen. Du brauchst anschließend nicht zu speicher, denn die Änderungen werden sofort übernommen.