0

Tops |
Erhalten: 14.017 Vergeben: 5.771 |
Der Wert von 127 ist die Höchstgrenze, mehr geht nicht. Du könntest natürlich auch noch deine eingefügten Sounds extern bearbeiten und sie so auch noch lauter bekommen.
// PC
STREAM_MAXREQUESTS_HOMECHANTS = 5
STREAM_MAXREQUESTS_SHARED = 5
STREAM_MAXREQUESTS_SPEECH = 64
STREAM_AEMS_STREAMS = 3
mit diesen Werten in der "system_vars" kannst du die Häufigkeit der Sounds noch ein wenig verändern, probier einfach verschiedene Werte aus. Wobei du den Wert für die Sprache (Speech) sicherlich auser Acht lassen kannst.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Wie meine eingefügten bearbeiten!?das is ja genau das was ich möchte!die anderen Sounds von EA sind mir egal,ich will ja nur meine fangesänge hören!
Wie bearbeite ich die eingefügten Sounds?
Und sorry das du mir alles extra erklären musst!
Ach ja,mein Kommentar geht nich mehr seitdem ich mit dem Filemaster gearbitet habe!
Tops |
zum 1. Mit dem Soundmanager hast du auch ein Audio-Tool mit installiert, das heißt "audacity" und befindet sich in Programme\Fifa Master\Sound Master 08.
zum bearbeiten deiner Sounds musst du sie aber als "wav"-Datei bearbeiten und dann erst in Fifa mit dem Soundmanager einfügen ( überschreib einfach die alten).
Zum Problem mit dem Kommentar:
Dies tritt vorallendingen auf, wenn du mehr als einmal im Soundmanager speicherst, du Fehler in der "chants.bin" hast oder du einen Wert in einer Datei in der "audio.big" eingestellt hast, der ungültig ist. Noch ein Risikofaktor ist das Ersetzen von Dateien in der "audio.big", hierbei kann es zu Fehlern beim Überschreiben kommen, sodas du keinen Kommentar mehr im Spiel hast.
Mach mal folgendes:
öffne wieder die "audio.big" => lösch alle Dateien, die du nach dem Verändern eingefügt hast und füge dann deine Veränderten noch einmal ein. Dieser Trick kann funktionieren, muss er aber nicht.
Die "audio.big" ist der sensibelste Bereich im gesammten Fifa-Ordner, ein Fehler oder ein falscher Schritt können das Archiv so weit beschädigen, das es nicht mehr funktioniert.
Sollte der Kommentar dann immer noch nicht wieder da sein, bleibt dir nichts anderes übrig, als die gesicherte "audio.big" wieder in deinen Fifa-Ordner zu machen. Lösch aber auf jeden Fall die beschädigte "audio.big" vorher, denn auch beim Ersetzen kann es schon zu Fehlern kommen!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
so,Jungs,nachdem ich das ganze mal getestet habe,muss ich sagen,das ich so Aufgaben wie Sounds lauter machen etc.lieber Leute machen lasse die Ahnung von haben!
ich werde jetzt erstmal abwarten,bis ein Soundpatch kommt!es soll doch demnächst einer kommen oder nicht?
Tops |
ja, es ist einer in Arbeit!
PS: Ich hab dir ja gesagt, das man sich ein bisschen auskennen muss, denn man kann auch viel falsch machen!
Lesezeichen