0

| Tops |
| Erhalten: 662 Vergeben: 177 |
Ich hab mit zwei Freunden heute noch drüber diskutiert und es deshalb nachgeschaut! Offiziell heißt das Ding Düsterwald, oft kommen aber auch die Übersetzungen Nachtwald und teils sogar Dunkelwald vor!Ich habe die Übersertung von Walter Scherf von 1997. Da heißt es Nachwald und auch Nachtwaldfluss!
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -

| Tops |
Zwei Filme hätten meiner Meinung nach in jedem Fall gereicht.. Es gibt mit dem Sillmarion und den Kindern Hudins![]()
Trotsches Reisen

| Tops |
| Erhalten: 5.042 Vergeben: 554 |
--- Nicht kompatibel mit AdBlock Plus. Mehr Informationen. ---

| Tops |
| Erhalten: 1.925 Vergeben: 1.426 |
Gestern hab ich den Trailer im Kino gesehen. Kommt schon ziemlich geil rüber aber ist leider so überhaupt nicht meins. Hab keinen einzigen HErr der Ringe ganz gesehen und auch Hobbit 1 nicht

| Tops |
Ich glaube ich mache schon wieder den Fehler und freue mich auf den Film...
Trotsches Reisen

| Tops |
| Erhalten: 883 Vergeben: 169 |
Ui, der Trailer gefällt mir ja mal sehr gut. Ich freue mich wirklich auf den nächsten Teil, auch wenn der erste nicht nach meinem Geschmack war. Das sieht aber sehr vielversprechend aus!![]()

| Tops |
| Erhalten: 542 Vergeben: 556 |
Freu mich (mal wieder) riesig... Schon allein die Landschaftsbilder vom Erebor sehen richtig gut aus
Auch wenn mir schon die Haare zu Berge stehen wenn ich sehe das Legolas vorkommt
E: Auch wenn die Englische Version um längen besser klingt... Schon allein Smaug klingt auf Deutsch total dämlich und "unböse"
Geändert von Bayernfan96 (16.10.2013 um 17:05 Uhr)
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
| Erhalten: 3.067 Vergeben: 380 |
Freu mich wie immer....extreeeeem auf den Film...Karten für 17.12 schon reserviert.
Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 5.042 Vergeben: 554 |
--- Nicht kompatibel mit AdBlock Plus. Mehr Informationen. ---
Lesezeichen