Persönlich denke ich das wir in FIFA 10 einige vorteile haben werden, warum? Nun zb. wird es sicher tolle Crowd Patches geben, vor allem weil die Farben FIFA 10 selbst mitbringt. Da kann man gut editieren Farben, Helligkeit, Auflösung, Modell usw.

Zudem wird es in FIFA 10 drei verschiedene Trikot Modelle geben (tucked, semi untucked und untucked). Hier wird es sicher viel Spielraum geben, gerade um die Kits mehr NG like aussehen zu lassen.

Auch was die Netze angeht wird man wieder gut editieren können. Es werden von Haus aus unterschiedliche integriert sein, sogar mit neuer Physik was mich besonders freut.

Die ersten Patches erwarte ich aber im bereich Rasen. Sollte die Textur wirklich so schwach bleiben, "was ich nicht hoffe" so wird die Community sicher schnell eingreifen. Auch am Lightning werden sich einige schnell versuchen, "wahrscheinlich eh wieder MD und apollox" weil viele User klagen schon jetzt über das Licht in den Screens.

Ihr seht das heuer sicher wieder einiges möglich ist. Sogar vorteile werden entstehen, da EA einiges bereits als Standard integriert hat. So wird es leichter werden gewisse Sachen zu editieren "Gameplay natürlich außen vor". Wie denkt ihr darüber, könnte ein gutes Jahr werden für FIFA was Patches angeht oder? ich denke es wird sogar besser als für FIFA 09.