0

| Tops |
| Erhalten: 696 Vergeben: 233 |
Irgendwer hier der sowohl Android 4.0 als auch iOS über einen längeren Zeitraum genutzt hat?
Ich frage deshalb weil mir gerade ein iPhone zu einem sehr guten Kurs angeboten wurde und ich echt am überlegen bin weil mein Galaxy Nexus einen Sprung hat.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 459 Vergeben: 0 |
Kann da leider nicht mit einem Vergleich dienen. Sollten jedoch bestimmte Fragen zu iOS bestehen kann ich darauf eingehen (nutze es seit Version 3). Bzw. könnte ich bei Bedarf auflisten, was mir positiv/negativ aufgefallen ist.
Aber wenn es zu einem sehr guten Kurs angeboten wurde spricht doch einiges dafür, es einfach auszuprobieren. Denke das bringt eh am meisten. Aufgrund der verhältnismäßig guten Wertstabilität sollte es sich im Zweifelsfall ja wieder gut weiterverkaufen lassen.

| Tops |
Danke!
Fragen habe ich generell nicht, würde mich nur halt mal interessieren wer beides im Alltagseinsatz hatte und was warum bevorzugt. Ich hatte ein iPhone bisher noch nicht im Alltagseinsatz, was daran liegt das mich iOS halt nicht so wirklich überzeugt hat. Aber da ich aktuell immer weniger mit dem Handy mache und es nur zum Musik hören und ab und an mal ins Forum schauen benutze, reicht ja eigentlich auch ein iPhone
Ja, eben. Das war auch mein Gedanke. Ich denke das ich das durchaus wieder mit Gewinn verkaufen könnte wenn es mir nicht gefällt. Ich werd mir das mal bis morgen durch den Kopf gehen lassen.Aber wenn es zu einem sehr guten Kurs angeboten wurde spricht doch einiges dafür, es einfach auszuprobieren. Denke das bringt eh am meisten. Aufgrund der verhältnismäßig guten Wertstabilität sollte es sich im Zweifelsfall ja wieder gut weiterverkaufen lassen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 459 Vergeben: 0 |

| Tops |
Oh, ganz dumme Geschichte.
Menschen wissen nicht was für Geräte sie haben.
Es stellte sich heraus das es sich nicht um ein iPhone 5S handelt ... nein. Es handelte sich um ein iPad Mini. Ich musste erstmal den Unterschied zwischen den Geräten erklären und warum ich ein iPhone 5S genommen hätte, ein iPad Mini aber überhaupt nicht brauche. Schon gar nicht zu dem Kurs.
Ich muss nicht erwähnen das ich schwer angepisst war, oder?
Lesezeichen