0

Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Ja, immer zwischen den Spieltagen sind Transferzeiträume
@ marc: Poste mal deine Mannschaft
Meine sieht nach einer kompletten Neustrukturierung so aus:
----------------Neuer----------------
Van Buyten--Hyypiä-Tasci--Höwedes
-------------Hitzlsperger-------------
-Trochowski--------------------Özil-
----------------Kenia----------------
--Progrebnyak------------Bobadilla--
Bank: Schober - Diekmeier - Pitroipa - Bechman
Geändert von Steve-0 (15.08.2009 um 23:31 Uhr)
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 5.606 Vergeben: 746 |
Haha
Hildebrand(der dürfte wieder Punkte liefern am 2. Spieltag)- Badstuber, Simunic, Subotic- Zé Roberto, Khedira,Josué, Arango- Schürrle, Ibisevic, Barrios
Bank: Salz- Kirchhoff(bald Diekmeier), Nordtveit- Gündogan, Mintal- Müller
Man die Dortmunder werden mir an diesem Wochenende einige Punkte abziehen:
Von Barrios hat man gar nichts gesehen, von Subotic leider viel
Von Schürrle kam auch garnichts also das war ein schlechter Spieltag von meiner Elf![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 1.282 Vergeben: 398 |
Hitzlsperger hat gar nicht gespielt, was total schwachsinnig ist... 1. ist bekannt, dass Rotieren auf Dauer negativ ist und selbst, wenn man das durchziehen will, rotiert man nicht mal so eben den Kapitän raus, also was der Babbel da gemacht hat, war ehrlich ganz großer Schwachsinn... schade, dass es gut gegangen ist
Ansonsten machen Neuer, Höwedes und Kenia heute das Spiel ihres Lebens (und dafür muss Neuer erstmal seine Gala in Porto überbieten) und Bobadilla schießt nen Hattrick
![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Ja, aber es ist doch gut gegenagen und außerdem ist Lanig auch nicht viel schlechter als Hitzlsperger. Und Hitzlsperger war bei der Nationalmannschaft. Also ich versteh nicht, was daran Schwachsinn sein soll
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Was willst du denn mit Arguez?
Lesezeichen