0

Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Die Teams sahen halt alle ziemlich fertig aus bis auf Kleinigkeiten und die Tendenz ist eindeutig (so viel gute Spieler gibt es jetzt auch nicht mehr auf dem Markt). Nächste Woche ist der BL-Start, vorher sollte die Umfrage ausgewertet sein.
Aber ich kann sie auch nochmal eine Transferphase zurückhalten. Meinungen?
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ich bin für juventus urin. gegen den namen haben wir leider keine chance
ps: wenigstens ein paar bayern konnte ich den abnehmen![]()
Tops |
Erhalten: 1.670 Vergeben: 1.426 |
Ich bin total überrascht, dass Juventus Urin 2 stimmen hat, ich hab sie auf dem letzten Platz, weil nach meinem Geschmack nur Mandzukic (der im Supercup aber Katastrophe war, vll. spielt Pep sogar ohne richtigen Stürmer) und Leno richtig Punkte machen könnten. Meine Liste sah so aus:
Tops |
Bayernfan96 (10.08.2013)
Tops |
bei den bayern sehe ich im mf jedoch wenig gesetzte spieler, selbst robbery wird man nicht oft zsm. sehen. würde man von saison 12/13 ausgehen hätte den jedoch schon gewonnen.
ich muss nur auf sahin hoffen... und auf ein paar gute hertha spiele![]()
die umfrage hab ich nicht ganz so ernst genommen, in der buli kann ja schließlich alles mögliche passieren, selbst urin könnte das schaffen![]()
Tops |
Tops |
ne ich habs ja zurück genommen und dafür sahin und bender geholt, war mir mit dem gebot zu riskant... wie konntest du nur 0,1 mehr bieten, wenn da schon einer mitbietet? xDD
Lesezeichen