0

Tops |
Erhalten: 822 Vergeben: 169 |
Adler
Brooks - Klose - Sorg
Jones - ???
Reus - ??? - Müller
Ginczek - Mehmedi
Dafür, dass ich später eingestiegen bin, gar nicht sooo schlecht![]()
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Die Umfrage wird mich wohl auf den letzten Platz wählen![]()
Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Alle spieler bekommen. Benaglio, Hrgota, Beister und Lars Bender.
Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Hab auch überlegt ob ich Schweini nehmen soll oder mit auf einen der BEnder´s und van der Vaart. Dann hätte ich auf jeder Position einen Ersatz gehabt....Hab mich dann aber doch für Schweini und Fuchs statt Ostrzolek entschieden. Kolasinac und Ostrzolek könnten theoretisch beide auf der Bank hocken, jetzt mit Fuchs oder Kolasinac wird wohl einer von beiden spielen
@Brokkoli: Weiß nicht wie dein Budget aussieht aber bei dem Kader müsstest Du noch viel Geld haben. van der Vaart, Bastos, Hermann, Huntelaar, Son...Sind noch richtig viele gute da
Tops |
Erhalten: 4.453 Vergeben: 554 |
Tops |
Langerak war mir mit 1,2 Mio einfach zu teuer. Hab jetzt gar keinen Ersatzkeeper, leider auch kein Budget mehr für einen
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Viz-E (29.07.2013)
Tops |
Erhalten: 321 Vergeben: 210 |
ich hab halb dortmund
kraft
boateng-santana-alaba (sarr)
s. bender-sahin
aycicek-gündogan-kuba
ramos-diouf (duksch)
ich hab auch auf reus geboten, leider hatte ich aber nicht mehr wie 8,6 zur verfügung, bin gespannt wie viel er nun gekostet hat![]()
Tops |
Ich bin mir aber sicher, dass Du z.B. (weil Du das jetzt gerade gepostet hast) mit dem verbliebenen Restmaterial nicht an Den´s Team herankommen wirst. Natürlich werde ich das Ding gewinnenaber ich hab trotzdem für Den gestimmt, einfach in der Spitze wahnsinnig stark, dafür in der Breite eher nicht so. Denke aber dass 3x18 Punkte besser sein werden als 10x2
Lesezeichen