0

Tops |
Erhalten: 1.661 Vergeben: 1.426 |
Schweini und Fuchs bekommen. Mein Team steht!!
Den ist geil, 5 Bayern im Mittelfeld, dazu 2 Bayern Verteidiger. Wieso nicht Neuer und Mandzukic noch?
Lust Thiago gegen Deutschland Fußballer des Jahres Schwinebesteiger zu tauschen?![]()
Tops |
Erhalten: 560 Vergeben: 484 |
Lahm bekommen.Frage, an die, die sich besser auskennen. Wer wird kommende Saison öfter spielen? Brouwers oder Sané? Einer von den beiden wird durch Lahm ersetzt, aber wer?
![]()
Tops |
Kann ich Dir leider nichts zu sagen raul.
@ Den: Du bist doch Admin: Kann man hier nicht irgendwie eine Tipprunde oder Umfrage einfügen, wie man die Rangliste des Abschneidens tippt? Ich hab nach den aktuellen Kadern momentan mal ne Liste für mich gemacht
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Neuer hätte ich genommen, wenn Geld übrig gewesen wäreUnd im Sturm ist ja auch ein "fast" Bayern-Spieler
Schweinsteiger reizt mich zwar, aber Thiago muss bleiben. Hab nicht umsonst über 9 Mio. für den geboten
Hier ein Bild für alle, die wissen wollen, wer genau drin ist:
Insgesamt 4,9 Mio. über Marktwert ausgegeben, bin mit dem Wert zufrieden
Ja, das geht. Ist eine gute Idee, füge die Umfrage gleich mal ein. Bzw. erstmal schauen, ob alle schon spielberechtigte Teams haben.
Viz-E (29.07.2013)
Tops |
Erhalten: 574 Vergeben: 138 |
Ätze, würdest du mir Hofmann abkaufen?
Tops |
Tops |
Erhalten: 758 Vergeben: 79 |
Weiser und Can, ernsthaft?
Insgesamt 400.000 über MW ausgegeben![]()
Tops |
Erhalten: 426 Vergeben: 0 |
Brauchte halt billige Spieler, mein Budget ist komplett aufgebraucht. Vielleicht holen sie ja den oder anderen Punkt
___
Hab mir grad mal alle Teams angeschaut, sieht alles ziemlich komplett aus bis auf vielleicht Kleinigkeiten. Wenn es keine Einwände gibt mache ich jetzt mal die Umfrage.
Lesezeichen