0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 0 |
Was für ein Spiel gegen RW Ahlen gestern. Ich war im Stadion und wenn ich das so sehe, ist mir sogar die Freikarte zu schade für den Samstag. Sorry, aber das gestern ging gar nicht. Absolutes Kellerduell, für den FSV mal wieder eine Chance, nach oben zu kommen und was machen sie draus? Gar nichts, überhaupt nichts. Hätte man gestern 3:0 gewonnen, wäre man jetzt auf einem Relegationsplatz. Hätte man dann noch in Koblenz gewonnen, wäre das eine gute Ausgansposition für die Rückrunde. Aber Leute, so geht's wirklich nicht. Da stell' ich mich ja lieber krank auf den Platz und versuch' Fußball zu spielen.
Und dann schießen sie in der 85. Minute doch endlich ein Tor und der Schiedsrichter gibt es nicht. Gibts denn das? Ein glasklares Tor, keine kleinste Regelwidrigkeit erkennbar. Echt unglaublich.
Schiedsrichter wurden nach dem Spiel als "Hoyzer" beschimpft (Zitat Rentner: "Na, wie viel Geld haben sie bekommen?" "Der hat wohl 0:0 getippt!") und die Spieler gingen unter dem "Absteiger! Absteiger!"-Hagel der Fans in die Kabinen. Was für ein grausamer FSV-Tag.![]()
Lesezeichen