0

Tops |
Erhalten: 5.564 Vergeben: 746 |
Jürgen Gjasula verstärkt FSV-Offensive
Neuzugang vom FC Basel
Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt hat Mittelfeldspieler Jürgen Gjasula vom FC Basel verpflichtet. Der 23-Jährige unterschrieb bei den Schwarz-Blauen einen Zweijahresvertrag bis zum 30.06.2011 und ist im nächsten Heimspiel des FSV Frankfurt am 13. September gegen den FC St. Pauli einsetzbar. Sein Vertrag beim FC Basel wurde aufgelöst.
Gjasula erlernte das Fußballspielen in Freiburg und vollzog die ersten Schritte im Lizenzfußball mit sieben Bundesligaspielen beim 1. FC Kaiserslautern. Von dort führte sein Weg in die Schweiz, wo er bereits 105 Spiele für den FC St. Gallen und den FC Basel in der dortigen Eliteliga absolvierte und neun Tore erzielte. Darüber hinaus spielte Gjasula für den FC Basel zwei Partien in der Champions-League plus zwei Spiele in der Champions-League-Qualifikation und 5 Mal (zwei Tore) im Schweizer Pokalwettbewerb.
Der Sportliche Leiter des FSV Frankfurt, Uwe Stöver, freut sich auf die neue Option im FSV-Offensivbereich: „Jürgen ist im Bereich des offensiven Mittelfeldes vielseitig einsetzbar und wird uns helfen, unsere Qualität dort zu erhöhen.“ Stöver merkte zudem an, dass damit die Transferaktivitäten des FSV Frankfurt noch nicht abgeschlossen seien.
Jürgen Gjasula:
Geb. am 05.12.1985
Größe / Gewicht: 1,86 m / 79 kg
Bisherige Vereine:
Jugendvereine Freiburger FC, Blau-Weiß Wiehre, PSV Freiburg
07/2002 - 06/2004 SC Freiburg
07/2004 – 06/2005 1. FC Kaiserslautern
07/2005 – 06/2008 FC St. Gallen
07/2008 – 08/2009 FC Basel
Quelle: FSV Frankfurt.de
außerdem wechselt Bencik zu Osnabrüvk und Hillebrand nach Erfurt.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Sinnvolle Verstärkung für den FSV, denn der kann was.
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Die werden trotzdem untergehen![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Hoffe, das wird bald wieder! Er hat Gledson hervorragend ersetzt an diesem Mittag und ein solides Spiel abgeliefert, wenn auch nur für eine kurze Zeit!Zitat von www.fsv-frankfurt.de
Gute Besserung, Dajan Simac!![]()
Tops |
Erhalten: 34 Vergeben: 0 |
Was für ein Spiel gegen RW Ahlen gestern. Ich war im Stadion und wenn ich das so sehe, ist mir sogar die Freikarte zu schade für den Samstag. Sorry, aber das gestern ging gar nicht. Absolutes Kellerduell, für den FSV mal wieder eine Chance, nach oben zu kommen und was machen sie draus? Gar nichts, überhaupt nichts. Hätte man gestern 3:0 gewonnen, wäre man jetzt auf einem Relegationsplatz. Hätte man dann noch in Koblenz gewonnen, wäre das eine gute Ausgansposition für die Rückrunde. Aber Leute, so geht's wirklich nicht. Da stell' ich mich ja lieber krank auf den Platz und versuch' Fußball zu spielen.
Und dann schießen sie in der 85. Minute doch endlich ein Tor und der Schiedsrichter gibt es nicht. Gibts denn das? Ein glasklares Tor, keine kleinste Regelwidrigkeit erkennbar. Echt unglaublich.
Schiedsrichter wurden nach dem Spiel als "Hoyzer" beschimpft (Zitat Rentner: "Na, wie viel Geld haben sie bekommen?" "Der hat wohl 0:0 getippt!") und die Spieler gingen unter dem "Absteiger! Absteiger!"-Hagel der Fans in die Kabinen. Was für ein grausamer FSV-Tag.![]()
Tops |
Habs auch schon gelesen, soll ziemlich schlecht gewesen sein...
Wär Schade für den FSV und für Ahlen ich mag beide und würde lieber Koblenz in Liga 3 sehen![]()
Lesezeichen