0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Schau mal genau.
Wenn du auf dem Hauptboard auf "Foren Übersicht" bist kannst du runterscrollen dort steht Manager Game. Dann musst du hier http://keeperboard.ke.ohost.de/viewforum.php?f=41 landen. Und dann steht unten irgendwo "FS Anfragen" da klickst du drauf. Und fragst jemand an. Schaus dir am besten am Beispiel der vorigen Theards dort an.
Hmm Creation Master 09, ja das kann ich mal CescFab sagen. Der simmt immer mit dem Pc. EdHardyStyleZ & TimWiese simmen ja immer mit der Box. Insofern sie geht. Aber danke für denn Tipp.
Ja ich hab Özil & Lahm aber ich sehe Villa ehrlich gesagt in einer anderen Liga als die beiden. Özil ist gerade mal U21 Europameister. Und bei Bremen wohl jetzt erst gesetzt. Okay Lahm könnt ich noch dazu zählen.
Russische Liga soll kein Problem sein man kann ja die Spieler auch erstellen, muss ja nicht gleich die ganze Liga sein.
Und dir denn gratuliere ich mal zum ersten Sieg. Ich hab es ja nicht so gut gehabt, mit der Niederlage gegen die TSG.
| Tops |
| Erhalten: 353 Vergeben: 0 |
wir könn eins machen wenn du willst. ich muss auch noch eins machen, hab schon bei RD angefragt ( manchester united )
kannst ja mal bei mir anfragen. ich bin valencia wer bist du?
| Tops |
ich hab mal angenommen
| Tops |
so meine aufstellung ist auch drin
wird es heute noch simuliert?
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja ich sorg dafür das alle FS heute noch gesimmt werden. Erster Spieltag kommt dann auch noch hoff ich heute. Ich verzeihe daraum das es jetzt grad bisschen knapp mit der Zeit ist. aber ich (RD) konnte die ganze Zeit mich nicht drum kümmern. Aber wird noch alles gemacht keien Sorge.
| Tops |
onsche? Tut mir leid aber ich habe 2:0 gewonnen!!!
Tore waren Carlos Vela und Niko Kranjcar!
Geändert von White_Shadow (01.08.2009 um 12:50 Uhr)
Lesezeichen