0

Tops |
Erhalten: 305 Vergeben: 0 |
22mio! 15 mio marktwert laut tm.de, bei keeperbaord 22mioEs liegt in deiner Hand. Und wenn du keine Defensiv-Allrounder gesucht hast, dann ignorier' den Beitrag einfach. Wobei Auqilani ja auch ZM war, aber 15 Mio. sind defenitiv nicht drin bei dir![]()
kauf dir doch jack rodwell wenn der noch frei ist, istn junges talent, der kostet 100pro unter 9 mio
Tops |
Erhalten: 349 Vergeben: 4 |
Ich hab nie gewonnen![]()
football | culture | antifascisme
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
@fifafan96. Also ich kannd ir erklären wieso soviel Unterschied ist, wir haben den TM vor ca. 1-2 Monaten gemacht da waren ncoh andere Marktwerte von dennen und da wir ja 2 Mio überall ddrauf geschlagen haben, kommt der Marktwert zu stande, also nicht auf TM.de verlassen unbedingt.
@Campino. Hmm wie wärs mal wieder sich back zu melden und den Admin nicht immer deine Aufstellung posten lassen
@Onsche. Ja dein Harnik sag ich ma, naja bei manschen Mannschaften läuft es echt gut bei anderen irgendwie nicht. Aber das ändert sich sicher noch, spätestens wenn auf Fifa10 gewechselt wird.
Achja, Aufstellung für nächsten Spieltag posten, nun ist ja das Schul Team in Simm Action nicht mehr das Ferien Team. Unteranderem haben wir dann einen Simmer der ein eigenes Simulator dafür hat fürs Simulieren.
Achja, sry das ich so wenig hier vorbei schaue hab im Moment echt kaum Zeit.
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Was ist denn "ein Simmer mit eigenen Simulator"?
Quasi dieser Rotz von Websoccer der Firma H&H?
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 413 |
Naja, ich war selbst über ein Jahr Admin einer Sim die mit dem Websoccer arbeitet und ich habe daran viel rumgebastelt.
Nach einiger Zeit hat man den Dreh raus, mit welcher Taktik man welche Taktik schlägt usw. bzw. es gibt Tricks, wie einzelne Spieler einfach mal auf Dauer Torschützenkönig werden mit bspw. 50 Toren in 30 Spielen oder so ... aber am Besten selbst mal ein Bild davon machen.
Lesezeichen