0

| Tops |
| Erhalten: 4.994 Vergeben: 554 |
6 Wechsel in 6 Jahren, ein echter Wanderson
Wanderson - Spielerwechsel, Spielertransfers - transfermarkt.de

| Tops |
| Erhalten: 1.895 Vergeben: 1.426 |
Werden wir Ge-Weltuntergangnamt?
http://www.bild.de/unterhaltung/leut...3758.bild.html

| Tops |
| Erhalten: 6.320 Vergeben: 746 |
Haben die das restliche Zeugs da wirklich so vorhergesagt, gibt's dazu ne Quelle? Weil wenn ja fang ich mir an, Sorgen zu machen![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Zwei italienische Touristen hatten sich auf die Traumstrände Australiens und die Metropole Sydney gefreut. Stattdessen landeten sie im Sommer 2010 in der kleinen Stadt Sydney in Kanada – weil ihr Reisebüro zu doof war. Bei der Landung auf der Kap-Breton-Insel in der kanadischen Provinz Nova Scotia dachten Valerio Torresi (26) und seine Freundin Serena Tavoloni (25) zuerst an eine Zwischenlandung. Schließlich sah der Flughafen so gar nicht nach dem aus, was man von einer Weltstadt wie Sydney erwartet! Als sie merkten, dass sie am Ziel ihrer Reise angekommen sein sollten, glaubte Torresi an einen Witz.
Doch es war keiner. Das Reisebüro in Italien hatte falsch gebucht – und die beiden Touristen zum Beginn ihres 48-tägigen Australien-Urlaubs 14 000 Kilometer in die Irre geschickt.
Doch die beiden hatten Glück: Einem Bericht der lokalen „Cape Breton Post“ zufolge wurden sie kostenlos in einem Hotel aufgenommen und von einem Reporter zum Hummeressen ausgeführt. In der Zwischenzeit kümmerte sich das italienische Reisebüro um einen Flug ins richtige Sydney.
Eine fiese Sprachfalle bescherte im Herbst 2009 einer britischen Touristin im Elsass eine unruhige Nacht im Rathaus – sie hatte hinter dem „Hotel de Ville“ eine Herberge vermutet.Die Touristin betrat das verwaiste Gebäude in der Gemeinde Dannemarie an einem Freitag, suchte dort zunächst die Toiletten auf. Wenig später verließen einige spät tagende Stadtvertreter das Rathaus und schlossen die Türen hinter sich ab – die Britin war gefangen!
Fast hätte die Frau bis zum Montag bleiben müssen, doch sie machte mit einem schriftlichen Hilferuf an einer der Eingangstüren auf sich aufmerksam. Der Dorfapotheker entdeckte den Zettel Samstags, Bürgermeister Paul Rumbach befreite die Mittdreißigerin – und versprach, über englisch- und deutschsprachige Hinweisschilder nachzudenken.
Denn das „Hotel de Ville“ ist natürlich kein Hotel, sondern steht im Französischen schlicht für „Rathaus“.
Noch mehr hier: http://www.bild.de/news/ausland/auto...1832.bild.html

| Tops |
| Erhalten: 590 Vergeben: 447 |
In Französisch mussten wir auch mal einen Text anhand der Stadtkarte von Paris schreiben; ich glaube einen Tag in Paris. Aus den etlichen Hotels in denen ich hätte übernachten können habe ich ausgerechnet das Hotel de ville ausgesucht und die Lehrerin war ziemlich verwirrt![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 25 Vergeben: 19 |
am geilsten ist dashttp://www.bild.de/reise/fluege/flug...5584.bild.html

| Tops |
tibo (29.01.2013)

| Tops |
| Erhalten: 110 Vergeben: 77 |
Beste
Bewerbung
Ever