0

| Tops |
| Erhalten: 590 Vergeben: 447 |
einfach zu geil, unser geschichts LK lehrer:
Sightrunning Bonn - sich bewegen, Bonn erleben: Startseite
![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 590 Vergeben: 447 |
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa

| Tops |
| Erhalten: 1.892 Vergeben: 1.426 |
Eben bei Bild.de gesehen, kommen wohl u.a. von der Seite "meinscheissleben.com"
Heute ist meine Schildkröte, die einen kleinen umzäunten Auslauf im Garten hat, gestorben. Mein kleiner fünfjähriger Neffe wollte es „wie bei Mario“ machen und ist auf sie draufgesprungen.
Heute habe ich mit einem Mädchen geschlafen. Sie hat ziemlich laut gestöhnt, und es war echt geil – zumindest bis zu dem Augenblick, als ich folgende SMS von meiner kleinen Schwester bekam: „Sie simuliert nur. Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.“
Heute bin ich beim Zurücksetzen in ein anderes Auto reingefahren. Ich wollte mich ganz gewitzt anstellen und habe aufgeschrieben: „Ha! Die Leute denken gerade, ich lasse dir meine Telefonnummer da!“ Leider auf die Rückseite meiner Visitenkarte.
Heute bin ich an meinem Schreibtisch eingeschlafen, den Kopf auf meiner Faust. Dabei ist wohl der Ellbogen über den Rand der Schreibtischplatte gerutscht, sodass ich mir selbst ein enormes Veilchen verpasst habe. In der Schule dachten alle, meine Eltern würden mich verprügeln. Meine Eltern wiederum dachten, man quäle mich in der Schule. Niemand wollte mir meine „Ausflüchte“ glauben.
Heute habe ich mein erstes Plädoyer als Anwalt vor Gericht gehalten. Ich wollte argumentieren, dass man auf meine Klientin (heute ein wenig überschminkt) eine wahre Hexenjagd veranstaltet hat. Ich hab mich leider versprochen und statt „Klientin“ „Hexe“ gesagt.
Heute saß ich hinter dem Lenkrad und sah aus den Augenwinkeln den Schatten eines Autos, das versuchte, mich zu überholen. Daraufhin habe ich Gas gegeben, da ich es hasse, überholt zu werden. Ich habe einen Augenblick gebraucht, bis ich gemerkt habe, dass ich das Wettrennen gegen den Schatten meines eigenen Autos führte.
Heute bin ich mit dem Bus zur Arbeit gefahren, als sich eine kleine alte Dame neben mich setzte. Nach etwa halber Strecke ist sie mit dem Kopf an meiner Schulter angelehnt eingeschlafen, was ich eigentlich ganz süß fand. Als ich an meiner Station angekommen bin, habe ich versucht, sie sanft zu wecken. Sie war tot.
Heute habe ich mir die Nägel lackiert, um mir die Zeit zu vertreiben, während ich auf der Toilette saß. Ich musste dann eine halbe Stunde warten, bis der Nagellack trocken war und ich mich abputzen konnte.
Heute hat meine Frau ihren Status bei Facebook von „verheiratet“ zu „verwitwet“ geändert. Ich habe das Gefühl, sie will mir damit etwas sagen.
Heute habe ich auf dem Korridor des Krankenhauses ein Mädchen zur Welt gebracht. Die Hebamme, die uns danach ins Zimmer brachte, wollte mich beruhigen: „Wissen Sie, es gibt Schlimmeres. Vor zwei Jahren hat eine Frau ihr Baby sogar auf dem Parkplatz geboren.“ Auch das war ich.

| Tops |
| Erhalten: 42 Vergeben: 0 |
damit kann man sich ne weile beschäfftigenab nr.15 nach unten arbeiten
=) Facebook Fails #15 Bilder auf Sinn-Frei.com
Lesezeichen