0

Tops |
Erhalten: 6.002 Vergeben: 746 |
Wir haben einen Zwegpudel, die sind noch besser![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 178 Vergeben: 10 |
Und was mich an den meisten kleinen Hunden immer so aufregt ist, dass die immer so viel kläffen und knurren müssen. Bei uns in der Nähe wohnt so einer, der immer bellen und knurren muss, wenn ich mit meinem Hund vorbeigehe! Der hüpft dann immer tausendmal am seinem Gartenzaun hoch! Das nervt dann schon ziemlich!
Da haben die meisten Leute vor den großen Hunden Angst, aber in Wirklichkeit sind die Kleinen meistens immer viel schlimmer!
Der einzige Hund, der mich jemals gebissen hat, war glaub ich so ein kleiner Dackel, als ich ihn streicheln wollte. Das hat dann schön geblutet! Da war ich glaub ich 7,8 Jahre alt. Das musste genäht werden.
Seitdem hab ich kein so gutes Verhältnis zu solchen Hunden mehr.
Tops |
Erhalten: 1.331 Vergeben: 398 |
Ich bin zwar noch nie gebissen worden, aber meine Abneigung gegenüber kleienr Hunde hätte man nicht besser zum ausdruck bringen können, Diddi![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 447 |
ich hab 2 rennmäuse Poldi und Teo, total niedlich![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 561 Vergeben: 447 |
ja der kann schon ganz schön laut trommeln wenn er schiess hat.
und läuft auch nicht gerne( wir hatten am anfang nen plastiklaufrad, das hatten sie nach einem tag zernagt)
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Lesezeichen