0

Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Nachdem ich so großes Pech hatte mit Libellenlarven und anderem Kram ist das Becken jetzt seit einigen Wochen stabil. Hab dann mal ein paar Tigergarnelen für kleines Geld gekauft.
Das waren die kurz nach der Ankunft. Mittlerweile haben sie sich schon ein bisschen kräfitger gefärbt. Die fünf die ich habe sind sehr variabel gefärbt: Goldene Schwänze und "Schnauze", durchsichtig, bläulich, schwarze Tigerstreifen, rote Tigerstreifen, braune Tigerstreifen ... da ist einfach alles dabei.
Bei den Orangen habe ich schon wieder Nachwuchs. Läuft also![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 4.607 Vergeben: 554 |
Moin moin, Tierfreunde.
Bin vorhin auf folgendes gestoßen: Und zwar geht es um eine Petition, Tiere im Zirkus auch endlich in Deutschland zu verbieten. Ziel ist es, die Petition bis zum 20. August zu vervollständigen, warum 20. August?
Das ist der 20. Jahrestag vom Ausbruch der Zirkuselefantinn Tyke ( Wiki Artikel), welche Jahrelang gequält wurde, aus einem Zirkus aus Honululu, Hawaii. Auf ihrer Flucht in die Freiheit hat sie ihren Trainer getötet und 2 weitere Menschen verletzt und konnte erst durch 86 ! Kugeln gestoppt werden.
Das alles wurde damals auch auf Videoband festgehalten, hier zu sehen:
Wer möchte, kann nun hier die Petition unterschreiben, die übrigends von der PETA erstellt wurde:
Peta Deutschland e.V. - Tyke – Der letzte Auftritt - Dokumentation
Geändert von Wolverine (04.04.2014 um 20:39 Uhr)
Tops |
Erhalten: 526 Vergeben: 556 |
Unterschrieben!![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Wolverine (04.04.2014)
Wolverine (04.04.2014)
Tops |
Erhalten: 687 Vergeben: 233 |
Ist das nicht ab 201X verboten?
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Lesezeichen