0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
habe vor einigen Monaten gelesen von Dan Brown Illuminati und seitdem komm ich ausm lesen gar net mehr raus
Das Buch ist spitze, der Autor ebenfalls habe mir dann 2 weitere Bücher von Brown gekauft und danach, dank meiner Freundin, erstmal die 4 Bis(s)-Bücher gelesen...
zzt. lese ich ganz alte Bücher von Winnetou
Tops |
Erhalten: 139 Vergeben: 46 |
Von Dan Brown habe ich die ganzen bekannten Werke gelesen: Illuminati, Sakrileg, Diabolus, Meteor, Das verlorene Symbol. Das sind allesamt sehr interessante und spannende Thriller, die man nur empfehlen kann. Dan Brown hat einen fesselenden Schreibstil.
Danach habe ich so einige Bücher von John Grisham gelesen, die mich ebenfalls in ihren Bann gezogen haben. Wenn man juristisch geprägte Romane mag, muss man seine Bücher lesen.
Die habe ich alle durchgelesen, als ich 14 war oder so
Diese Bücher sind einfach kult.
Gruß, PauleFCB/FCBayern
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
Kurzbeschreibung
Unter allen Fußballern war Robert Enke eine außergewöhnliche Persönlichkeit im deutschen Tor. Als überwältigendes Talent mit 20 berufen, für den legendären FC Barcelona zu spielen, war er mit 25 ein vergessenes Talent und etablierte sich schließlich, als es fast zu spät schien, noch als Weltklassetorwart. Ronald Reng erzählt von Erfolgen und Misserfolgen, aber vor allem erzählt er die Geschichte hinter dem öffentlichen Menschen: Robert Enke hatte immer ein offenes Ohr für die Sorgen derer, die ihn umgaben. Und blieb selbst nicht verschont von großen Schicksalsschlägen wie dem Tod seiner kleinen Tochter. Sein Freitod berührte und erschütterte Deutschland weit über die Welt des Fußballs hinaus.
das ist noch die Amazon Beschreibung dazu
Tops |
Erhalten: 1.395 Vergeben: 0 |
Mein letztes Buch war Feuchtgebiete von Charlotte Roche.
Peace.
Tops |
Erhalten: 1.234 Vergeben: 398 |
Verdammt viele Liza Marklund Bücher, die über die Journalisten Annika Bengtzon, die sind verdammt gut.
Dann hab ich vor kurzem 2 Wege in den Sommer von Robert Habeck und Andrea Paluch angefangen, das ist auch super![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
Erhalten: 199 Vergeben: 413 |
'De 10 - De opkomst en de ondergang van de spelverdeler'
Kein Plan ob es dazu ein wirkliches deutsches Äquivalent gibt, aber auf jeden Fall sehr lesenswert. Alles eher ein wenig fußballphilosophisch und verträumt geschrieben und grandiose Zitate aus der nl-Auflage, bspw.
Was auf Deutsch so viel heißt wie:Het mooiste is tweede worden, in de finale struikelen. Jaren en jaren en jaren kan het land die wedstrijd in weemoed terugspelen. Het is zoveel mooier dan gewoon winnen. Wie wint heft geen illusies meer.
Das Schönste ist Zweiter zu werden, im Finale zu scheitern. Jahrelang kann das ganze Land an das Spiel in Wehmut zurückdenken. Das ist soviel schöner, als aus Gewohnheit zu gewinnen. Wer gewinnt hat keine Illusionen mehr!
Zudem auch interessant über Spieler zu lesen, die man selbst hat gar nicht mehr so in Höchstform spielen sehen (Maradona und Zico bspw.) oder dass vGaal ein wirklich talentierter Spieler war, der aber auch damals durch seine, ich sag mal, "gemütliche" Körperlichkeit auffiel.
An sich kein grandioses Buch, aber sehr unterhaltsam. Hat mich durch einige ruhige Abende gebracht. 6/10. Vielleicht 7/10.
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
ich lese nur die sport bild oder die bücher die wir in der schule lesen
in den herbstferien mussten wir gleich 2 bücher (The Curious Nightlife of the dog in the night; Der gute Mensch von Sezuan) lesen. Beide sch...
das buch über enke würd ich auch lesen.
P.S.
damit niemand denkt ich lese gar nicht: ich hab auch schon FREIWILLIG ein paar andere fußballbücher gelesen![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
Mein eigenes Buch![]()
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 0 |
Wir müssen in der Schule ''Am kürzeren Ende der Sonnenallee'' lesen![]()
Ich hasse Bücher![]()
Lesezeichen