0

Tops |
Erhalten: 4.836 Vergeben: 182 |
So ist es, in der Finalen Version wird das alles besser aussehen, das garantiere ich euch sogar. Viele grafische Elemente wurden noch gar nicht eingefügt und zudem ist auch noch zu sagen das die Screens von einem Laptop mit sehr niedrigen Einstellungen stammen. Die Screens stammen außerdem aus einer sehr frühen Build Version, sie diente lediglich als Präsentationsvorlage.![]()
Tops |
Erhalten: 4.836 Vergeben: 182 |
Folgendes hab ich versucht.
Mal sehen ob Interesse besteht. Es würde nämlich jeden zu gute kommen, vor allem uns.Hallo sehr geehrtes PCGH Team.
Als ich heute auf PCG gesurft hatte, da fiel mir der aktulle Screenshot Vergleich von FIFA 10 auf. Wie der Zufall so will hatte ich selbst gestern einige Vergleich Screenshots erstellt und veröffentlicht. Nämlich einmal im offiziellen UK Forum von FIFA 10 und einmal bei unserer FIFAPLANET Community. Damit sind wir wohl im Moment das einzige deutsche Forum was solch einen umfangreichen Screenshot Vergleich anbietet. Und wir planen weitere Aktualisierungen in diesem Bereich.
Nun aber zum meinem Anliegen. Mir gefällt der Screenshot Vergleich auf PCG zwar sehr gut, nur kommt er etwas mager rüber. Deswegen wollte ich meine Screens bzw. die von FIFAPLANET euch zur Verfügung stellen. Für einen eventuell, etwas ausführlicheren Screenshot Vergleich. Ich habe möglichst viele nachvollziehbare Konstellationen zusammengestellt (insgesamt 8). Die Screenshots sind von mir bereits komplett bearbeitet und haben auch eine akzeptable Auflösung.
Wenn ihr daran interesse habt, dann wäre ich und natürlich FIFAPLANET darüber mehr als erfreut. Weil ich denke gerade solche Vergleiche schaffen vorurteile gegenüber der PC Grafik von FIFA 10 aus der Welt. Oder zumindest begreifen die User auf diese Art besser das sowas eine Entwicklung bedarf und nicht gleich nach "Eye Candy" aussieht.
Also liebes PCGH Team, ich hoffe ich konnte euer Interesse ein bisschen wecken. Wenn ihr euch den Thread auch noch durchlesen wollt, so findet ihr den Link in meiner E-Mail Signatur. Und solltest ihr tatsächlich Interesse daran haben und eventuell meinen Namen nennen wollen. So nehmt am besten meinen User Namen "Onsche" so kennt und liebt mich jeder "lol"
PS: Das Archiv mit den Screenshots ist im Anhang!![]()
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 0 |
Nunja... PCG ist ein Magazin/Redaktion die mal hopp mal topp ist. Dennoch schätze ich diese Redaktion.
Was da FPL zugute kommen würde, wenn es öffentlich würde... eindeutig. Daraus resultieren möglich mehr User und mehr präsents. Ein recht guter Vorschlag, mal sehen was man als Antwort bekommt.
Peace.
Tops |
Erhalten: 14.053 Vergeben: 5.771 |
Ist auf jeden Fall eine sehr gute Idee und kann nur hilfreich für Fifaplanet und die gesamte Deutsche Community sein.
Also, immer schön dran bleiben![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.236 Vergeben: 398 |
gamestar.de und andere Seiten, bei dem Artikel von gamestar, den Onsche gepostet hat, ist auch eine Bildergalerie dabei![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen