0
| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Würde gerne ja sagen, aber bin auch längst auf NextGen umgestiegen, vor allem als ich mir die ersten GP Vids von NBA2k14 angeschaut habe, der absolute Knaller. Vor circa 2 Wochen habe ich es dann auch erstmal angespielt, nachdem meine Xbox One von Saturn im Bundle kurz nach Neujahr kam. Wie es Steve-0 schon beschrieben hat, mind=blown. Ich war selten so begeistert von einer Physik einer Basketball Simulation, und das obwohl ich die 2k-Reihe seit 2010 auf der Xbox 360 miterlebt habe. Zum ersten mal fühlt sich Motion Control wirklich angenehm realistisch und nicht simulativ versetzt an. Auch von den Zuschauern bin ich positiv überrascht. Während es früher noch eine suppige Masse (ähnlich zu vergleichen mit den älteren Fifa-Teilen) war, ist es jetzt individueller, vor allem die Courtside Zuschauer haben eine eigene Motorik bekommen, die mir super gefällt. 1A!
LG

| Tops |
| Erhalten: 2.170 Vergeben: 170 |
Das Spiel begeistert mich immer noch sehr.
Auch die Crowd geht richtig ab, sowas fehlt mir bei FIFA.
Jetzt erstmal eine Association mit Miami angefangen. Erstes Match gegen die Bucks leider verloren, nachdem es zwischenzeitlich recht gut aussah.
In der Offense habe ich weiterhin keine Schwierigkeiten, gerade mit LeBron und Anthony komme ich da übertrieben gut zurecht.
In der Defense sind die Fouls weniger verloren und ich schaffe paar mehr Blocks. Mit Chalmers gelingt mir das bis hierhin am besten.
Habe dennoch mal von Profi auf Rookie zurückgestellt um einen vernünftigen Grundstein zu legen.

| Tops |
Ab dem Satz mit der Offense war das eigentlich alles auf das komplette Spiel bezogen.
Mit Anthony ist natürlich Carmelo Anthony von den Knicks gemeint.
Da ich jetzt nicht so viel Wissen mitbringe und nicht das komplette Jahr über die NBA verfolge bin ich halt großer Miami-Fan.
Daneben mag ich eben noch die Knicks, was eigentlich nur an Anthony liegt. Hat mir in der letzten Season sehr gut gefallen.
Früher mochte ich die Lakers und Mavericks noch, aber das war zu Zeiten von NBA Live 08.![]()

| Tops |
| Erhalten: 5.001 Vergeben: 554 |
Woah ich dachte jetzt du hast irgendwie Anthony geholt
Die Pacers sind ein gutes Defense Team vllt probierst du es auch mal mit derer Defense.
Pascal126 (30.01.2014)

| Tops |
Mein schlimmstes Spiel war gegen die Rockets.
Harden mit über 30 Punkten und Lin haben fast jeden verfluchten Dreier getroffen.
Zwischendurch gab es dann auch noch eine richtig coole Phase. Korb für mich, Korb für die Rockets und das im Sekundentakt.![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.382 Vergeben: 398 |
Ich fang glaube ich auch mal wieder eine Association an. Ich ziehe ja lieber crappy Teams hoch, bin aber noch nicht sicher, wen ich nehmen soll. Sacramento Kings, New Orleans Pelicans oder Cleveland Cavaliers...
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
| Erhalten: 5.001 Vergeben: 554 |
Versuche mal ne future für Brooklyn aufzubauen
Hat jemand eigentlich mal beobachtet ob gute Saisonleistungen Auswirkungen auf den Tradewert eines Spielers haben oder bleibt der von Anfang bis Mitte der Saison gleich, egal welche Leistungen er bringt?
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

| Tops |
| Erhalten: 1.382 Vergeben: 398 |
Puh, keine Ahnung...
Hab letztendlich mit Boston angefangen
Hab mir DeMarcus Cousins ertradet und steh nach 2 Saisonspielen bei 1-1
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
Vorhin meine Association mit Miami weitergespielt. Nach 8 Spielen stehe ich jetzt bei 6:2.
So gut wie jedes Spiel ist sehr spannend und der Spielspaß ist enorm hoch.
Eben auch meinen ersten Trade gemacht. Dennis Schröder gegen Ray Allen eingetauscht.
Als die Hawks gegen mich gespielt haben, hat er einen guten Eindruck gemacht. Bin gespannt, wie er sich bei mir machen wird.
Danke Wolverine für die Empfehlung mit den Pacers. Habe die gestern Abend mal getestet. War sehr erfolgreich und hat auch Spaß gemacht.
Gibt es sonst noch Mannschaften, mit denen man unbedingt mal gespielt haben muss? Auf einer Liste steht lediglich noch Alba Berlin.![]()
Lesezeichen