0

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
systemwiederherrstellen hat bei mir auch nicht geklappt danach erst nachdem ich formatiert habe kanst ja versuchn villeicht gehts bei dir mit systemwiederherstellen
FCB!!!

| Tops |
| Erhalten: 226 Vergeben: 0 |
Wie formatieren? Die Hauptfestplatte formatieren??????????
Habs jetzt nomal deinstalliert und auf die 2. Festplatte installiert! Aber immernoch keine lösung
Geändert von PREDATOR (12.07.2009 um 20:03 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 0 |
also ich hatte mal ein problem mit nem theme für mein xp.
das hatte ich installiert und am nächsten tag als ich meinen pc gestartet habe wars weg und ich hatte win 2000 style und der alte ging nich mehr
da hat systemwiederherstellung geholfen
und auch sonst wenn ich bei fifa ******* gebaut habe und es nich mehr ging hats geholfen

| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 0 |
naja versuchen kann er ertsmal ja mit systemwiederherstellung dann wenns net geht und der das unbedignt braucht kann er ja formatieren würde ich aber nur wegen icq nicht machen ich musste ja formatieren
FCB!!!

| Tops |
| Erhalten: 4.826 Vergeben: 0 |
Könner unter sich![]()
| Tops |
| Erhalten: 337 Vergeben: 0 |
lol![]()

| Tops |
| Erhalten: 1.384 Vergeben: 398 |
Das musste mal gesagt werden
Ich hab das Problem mit dem adden seit 2 Wochen auch, ich schreib den anderen immer, sie sollen mir was schreiben, dann kommt immer dieses "******" (Nicht in deiner Liste) hat dir etwas gesendet, da kann man dann im Nachrichtenfenster auf "Hinzufügen" gehen, dann klappts auch.
Zu dem Hyperlink ist "Copy & Paste" sicherlich das beste... aber formatier bloß nicht oder mach ne Systemwiederherstellung wegen solcher Lapallien. Im Zweifelsfall installier dir einfach 5.1 oder 6.0![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz

| Tops |
Ok vielleciht liegts daran!

| Tops |
Habs jetzt schon auf einer anderen Festplatte installiert aber immer das gleiche problem! In eimem Gespräch gehen keine Hyperlinks. Egal ob man eine Datei annehmen will ect.
Weiß wirklich nimand rat? Im ICQ Support Forum antwortet niemand.![]()
| Tops |
| Erhalten: 322 Vergeben: 75 |
Nimm doch einfach eine ältere Version
Lesezeichen