0

| Tops |
| Erhalten: 451 Vergeben: 0 |
Ach, es gab doch auch eigene Ideen.
Z. B. dürfen Deutsche nur bis zu einem Alter von 14 Jahren (oder so) deutsch sprechen.
Ich hab mich vorsichtshalber nicht angemeldet, denn ich würde nicht durch die Ausweiskontrolle kommen und müsste immer englisch sprechen
Ich finde das macht dieses Forum unverwechselbar
Dass der Aufbau nachgemacht ist sieht man sofort![]()

| Tops |
| Erhalten: 198 Vergeben: 0 |
Das ist echt eine schweinerei was du hier schreibst. Ich will jettz für alle mal aufklären:
- Englischregel:
Weil in unser Editerteam zur hälfte aus nicht deutschsprachigen besteht und es daher blöd ist wenn diese nichts verstehen. Außerdem bekommen wir so mehr benutzer, da es weniger bekannte internationale Seiten gibt als deutsche. Außerdem hat das bisher immer gut geklappt und kein User hat sich beschwert. Da es ja kein Zwang ist sich anzumelden, verstehe ich die Häme nicht.- Forenstruktur:
Wie bereits Ausdiskutiert ist es bei ALLEN Foren sehr ähnlich. Natürlich haben wir auch Sachen von anderen FIFA Communityss genommen, aber wie Andy schon gesagt hat soll man seine eigenen Ideen einbringen. Das haben auch wir gemacht!- Desing:
Na klar, der Hintergrund der Homepage ähnelt der von FD sehr, da uns deren Page einfach gut gefallen hat. Aber das Forum hab ich alleine gestaltet und ähnelt auch keinem anderem Forum.
| Tops |
| Erhalten: 1.561 Vergeben: 0 |
Naja, aber wegen dieser Englischregel melden sich viel weniger User an, oder bleiben aktiv. Ihr stellt euch doch als deutsche FIFA-Seite darr, also sollte es nur eine feste Sprache geben.
Das in der Vergangenheit viel nur in Pseudoenglisch von den deutschen Usern/Mods/Admins gepostet wurde ist auch ein Grund, warum Galaxy nicht angesehen ist.
Und wenn ihr schon in Englisch postet, dann sollten die Foren (und ihre Erklärung) auch in dieser Sprache sein. (das hatte ich ja mal beanstandet bei euch)
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 451 Vergeben: 0 |
Wenn du richtig lesen würdest hättest du erkannt, dass ich mich auf die Regelung über 14 Jahre alten Usern zu verbieten, deutsch zu sprechen bezogen habe und nicht auf das Festlegen von Englisch als Forensprache.
Dass du die Sachen aber nicht richtig liest bzw. verstehst zeigst du ja nicht nur in diesem Thema.Dabei habe ich doch schon einen eher restriktiven Code verwendet
![]()

| Tops |
| Erhalten: 198 Vergeben: 0 |
Ach du meinst, dass es schlecht ist, das user untter 14 deutsch sprechen dürfen?
Außerdem haben wir extra ein deutsches Forum, halt als Bereich, damit user deutsch sprechen könen! Z.b zu themen des nationalen Fussballs
| Tops |
| Erhalten: 1.561 Vergeben: 0 |
Das macht es ja verry Verwirrent, you know? Ich mein, when are you Sprachwechselnd sprichst, wirst du noch completly crazy im Kopf. Und da man eigentlich nur eine Language must been sprechen soll, kommt man durcheinander. I hope you verstehst mich?
Und wenn da noch arabisch hinzukommt, werden wir alle kirre.
Peace.
Lesezeichen