0

Tops |
Erhalten: 40 Vergeben: 1 |
Du kannst es sogar im gleichen Unterordner haben, das ist dem PC geschweige dem Spiel schei* egal, da das Spiel nur in seinem Ordner schaut an den Stellen wo es schauen soll und mehr nicht, was sonst auf der Platte oder im Ordner ist, ist dem egal.
Du kannst auch im Hauptverzeichnis 3000 Ordner erstellen mit irgendwas drin, dem Spiel ist das Schnuppe was darin liegt
Tops |
Entweder über 2 Ordner die du immer passend umbennenst vor dem Spielen oder du achtest einfach im Spiel drauf, das du nie einen flasdchen Spielstand nutzt.
Dem Profil ist es nämlich auch egal
Tops |
Erhalten: 278 Vergeben: 0 |
aber man spielt imme rnur das gleiche fifa oder?
fifa ist dann ja nicht 2 mal installiert, der öffnet ja beim anklicken der verknüpfung das gleiche
Tops |
@fifafan96
Nein, denn wie ich schon schrieb, die fifa09.exe schaut nur da wo sie liegt und in den jeweiligen Unterverzeichnisen wo sie soll.
Das heißt, entweder du gehst immer in den jeweiligen Ordne rund startest es über die exe oder legst wie ich schon schrieb neue Verknüpfungen an.
@predator
Wie gesagt entweder 2 ordner und immer passend umbennen, auf Dauer aber nervig oder einfach nur ein Ordner und bei den Spielständen immer fein aufpassen, das du immer nur die nehmst vom jeweilig aktiven FIFA.
Tops |
Erhalten: 116 Vergeben: 0 |
Also ich hab jetzt das eine FIFA auf C:// programme/EaSports/Fifa09 und das andere auf C:// programme/EaSports/Fifa09Game installiert und die dazugehörigen verknüpfungen auf dem desktop kopiert. Aber wenn ich jetzt bei dem Fifa09game etwas mit dem CM09 änder, ist das bei dem anderen auch so!
Kann mir jemand helfen?
Normal soll es ja so sein:
C:// programme/EaSports/Fifa09 = für online
C:// programme/EaSports/Fifa09game = mit patches offline
Tops |
Erhalten: 13.996 Vergeben: 5.771 |
Du musst natürlich im CM auch die richtigen Datenbanken laden über "Open Select All"
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen