0

Tops |
Erhalten: 4.439 Vergeben: 554 |
Geil gemacht, absolut verdient für Norwegen. Die Rote Karte war für mich auch nciht unbedingt berechtigt, aber wenn er pfeifft muss er rot geben. Ich hätte nciht gepfiffen, ist viel zu leicht gefallen.
Tops |
Erhalten: 1.649 Vergeben: 1.426 |
Hab doch gesagt die Norweger machen 2 Dinger. Hätten noch mindestens auch ein Drittes verdient, schade! Erste Halbzeit war öde von England-Italien, jetzt zapp ich zwischen WDR und Ballack
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 556 |
Geiles Ding![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Hammer was die Niederlande da aufs Feld stellen ...
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.649 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 414 Vergeben: 962 |
Deutschland setzt 1. Liga Spieler auf die Bank/nimmt sie nicht mit und setzt lieber auf 2. Liga - Regionalliga bei der Auswahl (ich sag nur Can)
Spanien, Russland, Niederlande nehmen die besten Spieler/gestandene 1. Liga Spieler...
Klar Herr Adrion wir sidn Favorit, vlt. um als erster auszuscheiden aber nicht auf den Titel..
Adrion, Löw, Bierhoff und die anderen ****** raus
Edit: England und Spanien hätten aber auch noch ordentlich Qualität (Balo, ES92, Sterling, Oxlade, ...), nicht zu vergessen ist Spanien die haben einen super Kader und noch sehr gute Spieler nicht dabei![]()
Geändert von Bayernfan (06.06.2013 um 19:45 Uhr)
Lesezeichen