0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.655 Vergeben: 1.426 |
Ich fand durch den Wechsel Volland für Mlapa kam schon ein bisschen Dampf und als Clemens für Lasogga kam hatte Hermann viel mehr Räume und hat auch was draus gemacht. Vll. das nächste Mal direkt so anfangen. Wobei ich nicht weiß, wie man die Spanier schlagen soll bei dem Barca B-Elf Team
Tops |
Erhalten: 173 Vergeben: 58 |
Der Bessere gewinnt, und das war in diesem Falle die Niederlande. Eine gute Halbzeit reicht nicht aus. Allgemein ist der Kader der U21 von den Niederlanden um einiges besser, als der von den Deutschen.
Tops |
Erhalten: 533 Vergeben: 447 |
Eine gute Halbzeit hat der Niederlande eben doch gereicht
Aber ich stimme dir trotzdem zu, dass sie insgesamt besser waren.![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 4.448 Vergeben: 554 |
11.43 Uhr: Das ist bitter für alle Fans von Borussia Mönchengladbach und der deutschen U 21. Peniel Mlapa hat sich im Spiel gegen die Niederlande einen Muskelfaserriss zugezogen und fällt damit für das Spiel gegen Titelverteidiger Spanien (So., 20.15 Uhr im LIVE-TICKER) und den Rest des Turniers aus.
Tops |
Schade für ihn ... aber die Variante Clemens/Volland hat meiner Meinung nach eh mehr Druck auf die gegnerische Verteidigung gemacht.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Und jetzt auf dem gleichen Sender Italien - Israel![]()
Lesezeichen