0

Tops |
Erhalten: 610 Vergeben: 122 |
Hat Adrion gesagt wir wären Favorit? Das ist ja schon sehr gewagt. Ich habe "nur" gelesen wo er meinte dieser Kader wäre dem von 2009 (zur Erinnerung mit Özil, Khedira) sehr ähnlich![]()
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Wer kreischt da eigentlich immer so unerträglich wenn es in Richtung niederländisches Tor geht?
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 6.262 Vergeben: 1.563 |
Ich hoffe, dass Deutschland direkt ausscheidet, allein schon weil ich den Adrion nicht ab kann... Favorit... ist klar! Deutschland hält sich für besonders toll... die Liga boomt dank der Fans und weil jetzt Bayern vs. Dortmund im CL Finale stand, sind wir für die meisten "Experten" jetzt eh unschlagbar... aber dann sollte man auch erwähnen, WER bei Bayern (Ribery, Robben, Mandzukic, Dante, Martinez etc.) oder beim BVB (Lewandowski, Blaszczykowski, Piszczek, Subotic, Sahin etc.) so alles auf'm Platz steht
![]()
Tops |
Es geht ja nicht darum wer oder was bei den Bayern oder bei Dortmund als Nicht deutscher spielt, sondern darum das dieser Kader einfach nicht gut genug ist um den Titel zu holen, wobei das sowieso zweitrangig ist. Wichtig wäre oder ist, da ein paar Spieler zu formen die A-N11 Potenzial haben. Spieler wie Thesker oder Funk werden sowieso niemals in der A-N11 spielen
Tops |
Erhalten: 6.262 Vergeben: 1.563 |
Doch, darum geht es u.a. auch... schließlich haben Löw, Bierhoff, Netzer, Rummenigge, Franz etc. nach dem CL Finale verkündet, dass jetzt nachdem der deutsche Fussball sooo stark ist, wir den Titel bei der WM2014 holen müssen... und bei der U21 EM zählen wir mit nem zweitklassigen Kader jetzt auch schon zu den Favoriten... so nach dem Motto Holland? Italien? Was wollen die denn...!
---------- Neuer Beitrag um 21:00 ---------- Vorhergehender Beitrag um 20:58 ----------
Leno... ter Stegen... erinnert mich alles irgendwie an beste Pannen-Olli Zeiten
![]()
Tops |
Ich habe das ja nicht zu dir gesagt, sondern zu den Herren die so etwas meinen. Was hat denn die U-21 mit den deutschen Finale zu tun? Das ist völliger Bullshit! Und das meinte ich mit "Ne darum geht es ja nicht." 2009 haben wir nichts an Titeln in Europa gehabt und Özil, Khedira, Neuer und Co. sind Europameister geworden
GAD777 (06.06.2013)
Lesezeichen