0

FCB-FOREVER (16.04.2009)
Tops |
Erhalten: 15.931 Vergeben: 5.772 |
Ok, da kann ich natürlich nicht mithalten, deins sieht klar besser aus![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
SGD Fan (16.04.2009)
SGD Fan (16.04.2009)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hallo ihr lieben FifaPlanetarier,
ich muss ehrlich sagen, dass mir die Grafiken, Avatare und Präsentationsscreens nicht wirklich gefallen. Klar bin ich nicht bei Euch im Team, aber da ich jetzt Teamunabhängig bin *zumindest noch*, würde ich Euch gerne helfen mal etwas neues zu erstellen.
Kennt Ihr noch die Präsentationsscreens, Avatare und Signaturen von Fifa4Life - diese habe ich damals erstellt, als ich diesem Haufen noch angehört habe. Auch habe ich bei den Avataren und Präsentationsscreens von F4F aus dem Jahr 2008/09 mitgeholfen - mit den neuen habe ich nichts zu tun!
Wie gesagt, ich bin Grafiker und helfe Euch gerne bei der Umsetzung von einem neuen Design, Forengrafiken usw.
Tops |
Ok, für neue Entwürfe, was die Präsentations-Screens anbelangt, sind wir jeder Zeit offen, kannst ja mal Vorschläge unterbreiten
Unsere Avas finde ich persönlich eigentlich nicht schlecht, sowohl vom Forum als auch vom Team.
Tops |
Es macht aber ehrlich gesagt keinen Sinn, nur die Präsentationsscreens zu erneuern - wenn sollte man ein einheitliches CI erstellen.
Die Avatare sind nicht verkehrt, aber dennoch gewöhnungsbedürftig. Da Du aber der Chef bist, ist es sowieso Deine Entscheidung!![]()
Tops |
Alles ist erst einmal Gewöhnungsbedürftig, oder nicht?
Vom Forum-Team hat sich noch Niemand beschwert, das sie ihm nicht gefallen.
Ok, bei den Avataren für unser Member-Team könnte man sicherlich einiges verbessern, wobei gerade die nicht alltägliche Form gut ist, denn anpassen wollen wir uns ja nicht, sondern hervorheben.
Tops |
Erhalten: 1.309 Vergeben: 398 |
Die Avas finde ich persönlich schön, wobei ich auch denke, dass man die Präsentationsscreens noch verbessern könnte, die Farben sind etwas blass z.B.![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Tops |
War ja auch nur ein Vorschlag. Finde es halt nicht so toll, wenn die einen ein rundes Avatar und die anderen ein "eckiges" haben. Ist aber natürlich nicht meine Entscheidung. Wenn es Euch gefällt - bitte!
Schwierig wird es hier, wenn man dafür einen Präsentationsscreen machen soll - denn hier gibt es keine wirklich einheitliche Farbe.
Lesezeichen