Wie bereits im "Ultimate Talk" Thread angekündigt, starte ich hier nun mein FUT "Karriere" Thread, wo ich halt über meine Spiele, Geschehnisse und Kuriositäten im FUT berichte.

Hier mein Team:

SG Dipps FIFA 13 Ultimate Team Squad | Futhead

Auf der Bank: Gamberini, Cambiasso, Giovinco, Lamela, Sneijder, Balotelli, Miccoli, Muriel (alle Spieler NIF)

(Robinho und Palacio spielen natürlich LM und RM... kleiner Fehler)

Vereinsname: SG Dipps
Wappen: Dynamo Dresden
Trikots: derzeit Inter Mailand
Stadion: San Siro
Trainer: Sir Alex Ferguson

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Team. Mit Balotelli NIF komme ich nicht so klar.... ist aber persönliches Empfinden. Andere mögen das sicher anders sehen.
Heute habe ich mir ein wirklich krasses Spiel mit einem Silberteam als Gegner geliefert. Der hat mit seinen schnellen Leuten echt nur Tricks gemacht, aber im Abschluss hat er dann meist verkackt. Es ging munter hin und her. Zur Halbzeit stand es schon 2:2 (durch Tore von di Natale und Boateng), dann bin ich durch einen zweifelhaften Elfer in Rückstand geraten, ehe ich dann mit Cavani ausgleichen konnte. In der 90. Minute gelang Wesley Sneijder dann mit einem Fernschuss in den oberen rechten Winkel die Entscheidung. Das war nix für schwache Nerven. In Liga 1 nun mit 2 Siegen gestartet. Morgen gehts weiter.
Neuverpflichtungen gestalten sich schwierig. Ich würde gerne Balotelli IF oder Cavani IF mal testen... sind aber zu teuer.... ebenso wie Handanovic IF im Tor. Ich komme halt nicht so schnell an so viel Coins. Da brauche ich nen "Sponsor", um darüber berichten zu können

Über Feedback, Lob etc. würde ich mich sehr freuen.

P.S. Ich bemühe mich auch, ein paar Grafiken einzubauen