0

Tops |
Erhalten: 1.456 Vergeben: 0 |
Man kann nur ein anständiges Forum machen, wenn man:
- eine TLD hat
- mehrere Partner
- stabilen Server
- aktive User
... sonst hilft alles nichts. Ich hatte Feb bis Sep 2007 auch ein Forum geführt, und dann war es tot.
Peace.
Tops |
Erhalten: 15.151 Vergeben: 5.771 |
Das Wichtigste, war es zumindest für mich, ist das Team und die richtigen User für den Start.
Wir haben auch mit einem kostenlosen Fifa-Forum angefangen, das lief sogar fast ein halbes Jahr. Dann sind wir auf einen eigenen Server umgezogen, haben diese Software gekauft und seit dem geht es auch aufwärts. Aber ohne eine immense Eigeninitiative geht gar nichts, denn hier steckt sehr viel private Zeit und Arbeit drin und natürlich auch Geld.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
http://www.cyberlord.at/
Das ist aber nur zu empfehlen, wenn du hinterher nicht die Absicht hast, auf einen eigenen Server umzuziehen und eine andere Software verwenden willst.
Tops |
Erhalten: 296 Vergeben: 0 |
so n namen habe ich, ne seite habe ich, das forum wird dann ein phpbb 3 forum ( keine ahnung was das heißt )
aber ich habe noch eine frage
ich finde nirgendswo ein fifa oder ein fußball style für das forum
kennt ihr vllt. ein fifa style für mein forum oder wisst ihr wie man sich das selbst macht?
Tops |
da hilft nur, sich selbst einen zu basteln, denn auch fertige kosten meist Geld oder wenn nicht, kannst du sie eh nicht im Original nehmen.
Tops |
Am besten nimmst du dir einen fertigen und tauschst nur die Grafiken aus.
Lesezeichen