0

| Tops |
| Erhalten: 6.032 Vergeben: 746 |
Hat ja gut geklappt![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 689 Vergeben: 233 |
Immer wieder krass zu sehen.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
Mein liebstes Video bisher von der Monte ...
Wenn ein Franzose im Graben liegt fassen alle mit an.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

| Tops |
| Erhalten: 531 Vergeben: 556 |
Ich freu mich auf die Rückrunde![]()
SV Werder Bremen: Hradecky 78 - Vrsaljko 79 - Astori 81 - Vestergaard 79 - Hysaj 79 - Nordtveit 79 - Florenzi 83 - Guardado 82 - Junuzovic 79 - Bittencourt 77 - Destro 78

| Tops |
Wir hatten schon ewig nichts mehr von denen:
Sehr untenspannt, diese Franzosen.
Geändert von deXXXa (01.02.2013 um 12:20 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 6.826 Vergeben: 1.563 |
Was wohl Tim Wiese dazu sagt, wenn er das Video sieht... auch Member Renao hält H. Gomes für nen super Keeper, weil er ja mal beim PSV im Kasten stand (zugegeben, damals war er nicht schlecht aber das ist schon lange her...)... spätestens jetzt sollte jedem klar sein, warum dieser Keeper nur die Nr.3 hinter H. Lloris und B. Friedel war... und mit ihm will 1899 den Klassenerhalt schaffen
... ich bin gespannt
![]()

| Tops |
| Erhalten: 286 Vergeben: 205 |
Mal ehrlich, Gomes ist 33... so ein Video kann ich dir auch von Buffon oder Neuer zusammen basteln.. YT-Videos sagen überhaupt nichts aus im Grunde genommen![]()
Lesezeichen