0

Tops |
Erhalten: 1.974 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 15.128 Vergeben: 5.771 |
Na, so blind kann kein Schiedsrichter sein, der war garantiert bestochen. Das kann man doch gar nicht pfeifen.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Eben das ist es ja! Und auch wenn vill in Manchen Ligen der Verscheidenen Länder die Qualität der Schiris sich unterscheidet kann ein Schiri niemals so schlecht Ausgebildet sein das man sowas nicht erkennt. Das wird ja sogar von nem Kreisliga Schiri gesehen!
Skandal!
Tops |
Erhalten: 4.480 Vergeben: 554 |
Da erinnere ich mich an das Handballspiel Korea vs. Katar(Bei Olympia-Quali für Beijing. Der Verlierer wäre nicht nach Olympia gefahren.), welches Korea locker mit 40 Toren Unterschied gewonnen hätte.
Aber die beiden angesetzten deutschen Schiedsrichter wurden kurz vor Spielbeginn gegen 2 Jordanische ausgetauscht, wo die beiden Deutschen nochnichtmals wussten, ob die überhaupt offizielle Profischiedrichter sind.
Die haben dann so gepfiffen, das Katar locker gewonnen hat.
Zum Glück gabs noch ein Nachholspiel, welches Korea dann locker für sich entschied:
http://de.youtube.com/watch?v=NlwLZl...eature=related
Geändert von Wolverine (04.12.2008 um 21:39 Uhr)
Tops |
Ja davon haben se sogar was hier im TV gebracht.
Für mich ein Zeichen das man sich im Sport auf nichts mehr verlassen kann so gut die Leute und Verantwortlichen vorgehen. Und so offensichtlich wie bei diesen Beispielen ist es sicher nicht anders.
Was es wohl immer schwerer machen wird sowas auf zu Decken.
Was beim Radsport das Doping ist, ist bei den Ballsportarten der Gekaufte Schiri!
Obwohl ich glaube es das es nicht zum Alltag gehört das Schiris gekauft werden. So scheint es zu mindest.
Lesezeichen