0

Tops |
Erhalten: 13.999 Vergeben: 5.771 |
kurz vor dem Start des Spielbetriebs, gibt es nun noch die
3. Liga Deutschland 2017/18 => NEU!
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 1.599 Vergeben: 1.426 |
GEIL! Endlich ist die dritte Liga bei Fifa(planet)!!! DANKE!!!
Tops |
2 neue Ligen sind nun auch tippbar:
Primera Division Spanien 2017/18 => NEU!
Italy Serie A 2017/18 => NEU!
Tops |
Am Wochenende starten die EPL und der DFB Pokal in die neue Saison, also tippen nicht vergessen!
Tops |
Champions League 2017/18 => NEU!
Europa League 2017/18 => NEU!
es tut mir leid, das es erst jetzt geklappt hat, aber beide Wettbewerbe wurden nicht eher zur Verfügung gestellt!
Tops |
momentan gibt es leider ein paar Probleme mit der Datenaktualisierung über deren Server, was zur Folge hat, das schon seit Donnerstag keine Daten mehr übermittelt werden...
ich versuche seit dem, zumindest die Ergebnisse manuell einzutragen, aber die Punktestände in den einzelnen Ligen kann ich so noch nicht aktualisieren...
ich habe noch keine Ahnung, warum das so ist und wann es wieder funktionieren wird...
Tops |
Ich überlege momentan, das Tippspiel ganz raus zu nehmen, da es nur wenig Sinn macht, wenn die Hälfte der Ergebnisse fehlt.
Es werden keine Spielpläne mehr aktualisiert, keine Ansetzungen und auch keine Ergebnisse, es sei denn, ich trage letzteres manuell ein, was aber voraussetzen würde, das ich immer online sein muss, wenn Spiele statt finden.
Ich glaube auch kaum, das sich diese Situation noch einmal ändern wird, da der Betreiber des Servers scheinbar keine Lust mehr hat, irgendetwas am laufen zu halten, was eigentlich schade ist.
Tops |
Das war es wohl jetzt für das Tippspiel, da nun auch in der Bundesliga keine Anstoßzeiten mehr vorhanden sind, es wird ja nichts mehr aktualisiert.
Also ich tippe jetzt nichts mehr, macht einfach keinen Sinn, das weiter zu führen.
Tops |
Erhalten: 1.907 Vergeben: 170 |
Wie sieht es aus mit einem Tippspiel zur Weltmeisterschaft?
Über VBsoccer kriegen wir ja wohl nichts mehr ins Forum eingebettet, wie wäre es mit einer Tippgruppe bei Kicktipp?
Pascal126 (16.05.2018)
Lesezeichen