MMOGA-EA FC25
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: PayDay 2

1. AW: PayDay 2

Fußballgott
    Danke
    230
    Erhielt 612 Danke für 519 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 690
    Vergeben: 233

Standard AW: PayDay 2

Ihr wisst schon das ihr nur mit anderen Leuten spielt die das Spiel auch ... "anderweitig" ... gekauft haben spielt? Ihr nutzt nämlich eine ganz andere AppID.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

2. AW: PayDay 2

Bizeps gut, alles gut Avatar von Bulls'#23
    Danke
    64
    Erhielt 71 Danke für 58 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 31
    Vergeben: 63

Jap. Hatte erst gelesen das es ganz normal geht. Aber dann gemerkt das es nicht so ist aber macht keinen unterschied

0 Nicht möglich!

3. AW: PayDay 2

Danke
    64
    Tops

Ich bin jetzt Level 45 und was mich ziemlich stört ist die Sache mit den Mods für die Waffen. Das ist echt nervig, dass man die erst durch diese Karten freischalten muss. Da hatte ich bisher nicht die Sachen bei die ich mir gewünscht hat. Wenn man am Ende wenigstens wählen könnte was man haben will. Geld, Waffen-Mod oder etwas für die Masken. Oder das ganze wie die Waffen vom Level abhängig machen wann man was freischaltet. Oder es ist für jede Waffe von Anfang an alles freigeschaltet aber die Preise sind sau hoch, mit dem Geld weiß man eh nicht wohin. Oder meinetwegen gibt es eine Fähigkeit dafür, dass man das freischalten kann. Oder das freischalten kostet auch nochmal ordentlich Kohle. Da gibt es doch so viele bessere Möglichkeiten als das. Ich hab z.B. nur ein einziges Visier (Militärischer Rotpunkt) und das ist auch noch total kacke. Genauso blöd ist es eigentlich, dass man die Mods im Prinzip gewinnt und dann muss man dafür bezahlen. Wenn man die dann einmal bezahlt hat und an einer Waffe dran hat, die Mod dann wieder abbaut um sie an eine andere Waffe zu bauen dann muss man erneut bezahlen. Stört mich jetzt nicht, wie gesagt, mit dem Geld weiß man eh nicht wohin, aber trotzdem. Das ergibt für mich keinen Sinn

0 Nicht möglich!

4. AW: PayDay 2

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 633
    Vergeben: 122

Ja ist manchmal wirklich extremst nervig. Ich bin Level 38 (meine ich jedenfalls) und habe auch kaum was für meine Waffen. Aber so hast du eine Langzeitmotivation weiter zu spielen, gewinnst immer neue Sachen und freust dich dann um jede Kleinigkeit, wobei ich sagen muss, das ich da keinen Schnick Schnack brauche: Habe meine Ak-5 und einfach abgehen

0 Nicht möglich!

5. AW: PayDay 2

Danke
    64
    Tops

Stimmt, Langzeitmotivation ist in diesem Fall da. So Visiere oder sowas brauch ich auch garnicht mal an meiner Waffe, die normalen finde ich schon recht gut. Aber so manche Sachen wie ein verlängerter Lauf für mehr Schaden oder irgendwelche Griffe für weniger Rückstoß sind bei manchen Waffen echt von Vorteil und hätte ich gerne. Vorallem ziehe ich meist irgendeinen Dreck für die Masken. Aber wenn dann mal eine Waffen-Mod bei ist, freue ich mich immer schon total sobald das Logo zu sehen ist.
    Ich spiele derzeit mit der AMR-16. Häufig nutze ich aber auch die M308 oder die AK.762. Je nach Job. Bei einem kurzen schnellen nehme ich immer die M308, bei einem längeren eines der beiden anderen Gewehre, da die M308 zu wenig Munition hat. Dazu dann immer der Revolver, meine Lieblingswaffe im Spiel

0 Nicht möglich!

6. AW: PayDay 2

Danke
    64
    Tops

Gestern Vormittag hatte ich das beste Spiel bisher. Ist nahezu perfekt verlaufen, wenn da am Ende nicht wieder mal ein Idiot gewesen wäre. Angefangen sind wir zu dritt, ich, ein anderer Deutscher Lvl 53 und ein Anfänger Lvl 9. Im Laufe des Spiels kamen dann mal der ein oder andere rein, aber meistens für nicht allzu lange. Am Ende kam dann für den letzten Tag ein Italiener Lvl 73. Der Job war jedenfalls Bilderrahmen, höchste Stufe, bringt mehr als 4Mio ein. Am ersten Tag lief alles super, wir sind reingekommen ohne den Alarm auszulösen, konnten alle markierten Bilder einpacken und erst beim rausgehen wurde der Alarm aktiviert und die Cops kamen. War aber nicht weiter tragisch, wir mussten nurnoch die vielen Taschen rauskriegen (8 waren es). Die Flucht danach lief auch problemlos, die ist ja eh nie so das Problem.
    Die Übergabe am 2. Tag war auch ok. Haben das Geld bekommen und da der Deutsche die Säge dabei hatte, konnten wir durch diesen Unterirdischen Gang flüchten ohne tausenden von Cops gegenüber zu stehen.
    Am Payday lief alles erst so perfekt. Kamen rein ohne entdeckt zu werden, konnten sogar alle 5 Geräte einsacken und auf dem Dach aufbauen. Sind dann wieder rein um das Gold aus dem Tresor zu holen. Der Lvl 9 (war da schon Lvl 13) hat auf dem Dach gewartet und hat aufeinmal mit seinem Revolver oder was es war, einen Schuss abgegeben und der Alarm wurde ausgelöst. Somit wurde der Tresor mit dem Gold gesperrt und man kam nicht mehr dran. Die Serverdaten waren zwar dann ruckzuck besorgt und wir konnten fliehen, aber das regt trotzdem auf. Der Typ meinte dann er hätte sich verklickt und wollte das garnicht. Nachdem er angemotzt wurde hat der Idiot das Spiel auch noch verlassen, hätte er zumindest abgewartest bis wir geflüchtet wären, wäre der locker Lvl 30 gewesen.

Aber so hat das richtig Spaß gemacht. War auch direkt das Erste Mal, dass irgendwas fast komplett stealthy ablief bei mir.

0 Nicht möglich!

7. AW: PayDay 2

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

PayDay 2 hat sich ca. 1,6 Millionen mal verkauft. Davon fallen alleine 1,3 Millionen Verkäufe auf Downloadverkäufe wie zB. durch Steam.

0 Nicht möglich!

Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.

8. AW: PayDay 2

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

http://store.steampowered.com/app/26...snr=1_5_9__405

Lass ich wohl liegen. Nachdem man das Hauptspiel so kaputt gepatcht hat werde ich mir das nicht nochmal antun.

0 Nicht möglich!

9. AW: PayDay 2

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

PayDay 2 hat in den ersten 2 Monaten satte 40 Millionen U$ Dollar eingefahren. Ein weiterer Deal mit 505 Games hat Starbreeze nochmal 6 Millionen eingebracht und soll sicherstellen das (ab dem Agreement) weitere Updates und DLCs für 20 Monate erscheinen. Das war im Dezember letzten Jahres. Darauf lässt sich schliessen das wir ab August 2015 mit einem neuen Teil rechnen können.

http://www.digital-bros.net/en/press...Starbreeze.pdf

0 Nicht möglich!

10. AW: PayDay 2

Fußballgott
    Danke
    230
    Tops

Overkill heute auf ihrer Website:
    As we previously announced, we will continue working on PAYDAY 2 well into 2016. As long as you guys want to heist, we aim to deliver the best heisting experience available.

0 Nicht möglich!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Lesezeichen

Lesezeichen