0

| Tops |
| Erhalten: 17 Vergeben: 5 |
Ich wollt mal fragen wenn man Fussball Manager 10 an hat ob man dann die Drucktaste drücken kann um Schreenshots zu machen ?
oder brauchen man ein Programm ?
wollt mal wissen wie das geht
Geändert von Tobi1997 (28.08.2010 um 18:34 Uhr)
| Tops |
| Erhalten: 328 Vergeben: 0 |
Also das ist bei mir so, dass wenn ich es mit der Drucktaste mache, ich einfach nur einen schwarzen Screen mache. Also wenn ich den beim Bildbearbeitungsprogramm einfüge, ist das dann einfach schwarz.
Daher nehme ich wenn dann ein Programm dafür. Aber das ging irgendwie mal mit der Druck Taste bei mir.

| Tops |
| Erhalten: 6.196 Vergeben: 746 |
Bei mir gehts mit Paint![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 1.588 Vergeben: 0 |
Ich bin gerade von der Rolle.
Hab gerade einen Verein gegründet (FC Bitterfeld 2009), und ihn in der Kreisklasse A starten lassen. Nur ist die Saison ohne eine Ligazugehörigkeit gestartet.
Kann eventuell daran liegen, dass ich den Deutschland-Datensatz 1.1 hab, oder?
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 1 |
Welches File von welcher Fanseite hast du bei dir installiert.
Nutze nur Files von Fanseite die diese Grafik bei ihren Länderfiles dabei haben:
Fanseiten die diese Grafik verwenden benutzen auch die original Country_xxx.sav Dateien von EA/BF und benutzen keine angepaßte Country Dateien aus Vorversionen des FM.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Meine Webseiten: FM-Trikots FIJ - Das Magazin
| Tops |
Ich habe lediglich das Deutschland und Schweiz Datensatz von FM-Arena, die wohl größte Fanseite in Deutschland. Dazu noch die normalen Daten wie Sponsoren.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 1 |
Die größe einer Fanseite sagt nichts über die Qualität ihrer Files.
Nutze das Deutschlandfile von fm-corner das sollte besser funktionieren.
FM-Corner benutzt abgestimmte countrys welcher alle Fanseiten benutzen die das oben von mir gezeigte Logo verwenden.
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Meine Webseiten: FM-Trikots FIJ - Das Magazin
| Tops |
Naja, das Problem hat sich gelößt, weil ich lieber mit einem realen Verein angefangen hab. Den SV Babelsberg in der Regionalliga, inkl das Deutschland Datensatz unter Patch 2.0.0.5 (Patch 3).
Mein erster Transfer war komischerweise Thorsten Görke vom Halleschen FC.
Peace.

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Da es keinen Fußball Manager 09 Thread gibt, stelle ich meine Frage mal hier: ( Es handelt sich wie gesagt um FM 09)
Ich wollte wissen ob und wie man das Spiel Updated sodass die Mannschaften auf den jetzigen stand sind?![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
Lesezeichen