0

| Tops |
| Erhalten: 6.252 Vergeben: 746 |
Ja vor in paar Monaten hat der VfB auch zuhausen 4:1 gegen den BVB gewonnen
Aber das war wohl ein Ausrutscher... sonst verlieren wir zuhause immer gegen euch
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 331 Vergeben: 0 |
Was ich nochmal erwähnen möchte, was auch glaube ich hier noch niemand angesprochen hat, ist dass nach einigen Jahren, fast jeder Verein Transferauflagen kriegt.
Ein Beispiel von mir:
Nach 2 Jahren AC Mailand geht es mit großen Erwartungen nach ManCity. Dort jedoch sehe ich, ich habe 0€ für Transfers. Der Kader ist ziemlich dünn, alte Spieler. Ich hab also keine Möglichkeit den Kader zu verändern. Nach 3 harten Jahren in ManCity geht es mit genauso großen Erwartungen nach Real Madrid. Doch dann schnell wieder Ernüchterung. Erneut 0€ für Transfers. Der Kader ist nach 5 Jahren fast genauso wie zum Start des Spiels, wenige Spieler und die die da sind, sind alt. Zudem das niedrige Transferbudget. Nun gut. Da ich kein Transferbudget hatte, schaute ich welche Spieler keinen Verein hatte, und sah meinen ehemaligen Torwart aus ManCity Joe Hart. Keine Frage, ihn wollte ich verpflichten. Also wollte ich versuchen mit ihm einen Vertrag auszuhandeln, doch dann erscheind eine Meldung: Aufgrund ihrer Transferauflagen ist ihnen der Transfer nicht genehmigt. Nun gut denke ich, verkaufst du mal einen Spieler und versuchst Ersatz zu holen. Der Verkauf war kein Problem, doch kein Spieler möchte mehr zu mir wechseln. Trotz Meisterschaft und Championsleague Triumph die der Verein im letzten Jahr holte. Also war es wieder nichts mit Neuzugängen.
War jetzt mal ein Beispiel wie es bei mir vorkam. Wenn man richtig spielt hat man die finanzielle Situation bei dem Verein nach ein bis zwei Jahren wieder im Griff. Doch sportlich geht es dann bergab.
Ich habe festgestellt, dass es nach einer gewissen Zeit bei fast jedem Verein vorkommt. Es ist nicht bei jedem, aber beim größten Teil.
Beispiel:
Nach einer Meisterschaft, einem Pokalsieg und der CL Trophäe ging es nach 3 Jahren Real Madrid zum FC Bayern. Dort war die finanzielle Lage gut, bis auf die Sachen die immer sind ( Gehaltsbudget ist trotz Erfolg niedriger als im Vorjahr ) gut. Nach 2 Jahren ging es zum FC Liverpool. Dort wieder die Transferauflagen.
So war es bei mir ... Und das ist bei jeder Karriere so. Egal wie oft ich anfange, egal mit welchem Verein. Sowas zu vermeiden geht nur, wenn man immer, von Anfang an bei einem Verein bleibt oder man hat viel Geduld sich sowas anzutun und dem Verein wieder auf die Beine zu helfen.
Ich hoffe doch sehr, dass sich das auch verbessern wird im neuen Fußball Manager.

| Tops |
Unrealistisch
Bei mir war das mit Sampdoria Genua so, als ich beim VfB entlassen wurdeAber wenn ich Spieler verkauft habe, konnte ich mir für das Geld auch gleich Ersatz holen
![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
Ja!0 € Transferbudget bei Real Madrid und ManCity?![]()
Gerade bei den beiden Vereinen wo man es nicht vermutet. Aber das ist bei fast jedem Verein so, ob Barcelona, Chelsea oder Inter Mailand. Nach einer gewissen Zeit hat fast jeder Verein Transferauflagen
Ja das stimmt. Das geht. Aber, bei mir war es dann so, ich hatte bei Real Cristiano Ronaldo verkauft (er war schon 30) für rund 120 Millionen glaube ich an Arsenal. Dann wollte ich Ersatz kaufen, aber die vernünftigen Spieler die ihn hätten ersetzen können wollten trotz Meisterschaft und CL im letzten Jahr nicht zu mir. Da hab ich keinen gerechten Ersatz gefunden. Wenn die Transferauflagen weg sind wollen die auch wieder kommen.Bei mir war das mit Sampdoria Genua so, als ich beim VfB entlassen wurdeAber wenn ich Spieler verkauft habe, konnte ich mir für das Geld auch gleich Ersatz holen
![]()

| Tops |
Ich hab grad ne Saison mitm VfB, bin gerade Anfang Saison 3.
2009/10 wurde ich 7.
2010/11 wurde ich 3.
Das ist meine aktuelle Mannschaft:
Cacau 83 Pogrebnyak 79
Gebhart 76 Khedira 83 Javi Martinez 77 Jussiê 74
Molinaro 82 Delpierre 75 Ivanovic 77 Träsch 77
Benaglio 80 C
Reserve:
Fährmann 71
Bruma 68
Vanden Borre 74
Niedermeier 75
Ramsey 73
Aliyev 74
Reus 72
Denny 64
Afsarli 46
Kuzmanovic 75
Gentner 71
Wellington Silva 75
Wood 64
Zugänge:
Javi Martinez 28 Mio.€
Bruma 2 Mio.€
Abgänge
Thy ST (67) Rostock leihe 0,2 Mio.€
Leno TW (70) St.Pauli leihe 0,4 Mio.€
Benyamina ST (69) D.C. United 1 Mio.€
Geyer IV (68) D.C. United 1,4 Mio.€
Benayoun OM (75) Bremen 3 Mio.€
Am ersten Spieltag habe ich mit 2:1 bei den Bayern gewonnen.
Im Pokal gab's ein 3:1 in Münster.

| Tops |
Eine Saison später zur Winterpause (wurde letztes Jahr 3., bin jetzt 5.)
Ulreich 76
Molinaro 85
Höwedes 82
Khedira 89
Köhler 71
Träsch 77
Ramsey 80
Gebhart 76
Vela 75
Cacau 83
Pogrebnyak 83
Reserve:
Fährmann 73
Calderoni 70
Ivanovic 75
Pinske 70
Bruma 70
Prothmann 66
Kruse 69
Jussiê 72
Kuzmanovic 75
Javi Martinez 77
Gardawski 69
Borini 70
| Tops |
Starke Mannschaft
Da wird wohl bald die Meisterschaft kommen. Mit Javi Martinez hast du einen echt guten Spieler, der entwickelt dich echt stark.
Ich würde aber Kuzmanovic oft spielen lassen, da er auch echt gut wird![]()
marc (29.08.2010)
Lesezeichen