0
| Tops |
| Erhalten: 328 Vergeben: 0 |
Naja, aber du musst zugeben, dass es für einen Außenstehenden ziemlich schwer zu glauben ist mit Jerusalem. Ein 1:0 Sieg, kann vorkommen. Aber 7:0 gegen Chelsea ohne Veränderte Datenbank ist schwer zu glaubenDann kann ich mir auch nicht vorstellen, das der FM so einen riesen Bug hat, das sowas mit Köln vorkommt
Das ist ja nicht böse gemeint, nur ist schwierig zu glauben
Zumal du mir schonmal sagtest dass du manchen Vereinen im Editor Privatinvestoren gibst, somit ist das mit der EA Datenbank ja auch nicht ganz richtig
Aber ist ja alles nicht so schlimm und kein Grund sauer zu sein![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.203 Vergeben: 746 |
Timo jetzt provozier ihn doch nicht so.
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Das war ironie![]()
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
Macht ihr beim FM eigentlich auch immer, dass ihr den Spielern die individuellen Anweisungen gebt, die genau ihre Stärken sind? Zum beispiel wenn einer Spielertyp Dribbler ist, die Anweisung Dribbling. Oder steil gehen oder so?
Das war mir immer zu blöd, weil ich gedacht habe, dass es eh nichts bringt... aber da ist man dann viel besser.
Gar nicht auszudenken, wo ich gelandert wäre als ich ohne des mit Irland Weltmeister wurde![]()
| Tops |

| Tops |
also bei mir bringts was
| Tops |
Hm, ja ist ja im FM immer unterschiedlich. Vielleicht mache ich das gleich beim BVB auch nochmal.
Hab grade neu angefangen und Stärken beim BVB schonmal angepasst. Vorbereitung tadellos ohne Niederlage, 1. Saisonspiel gegen Nürnberg gewonnen und dann gegen Stuttgart eine Klatsche gekriegt![]()

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 1 |
Wie im normalen Leben.![]()
Kein Support über PN, Mail oder ICQ! Bitte die Fragen im Forum stellen, nur so helfen die Antworten auch den anderen Usern.
Meine Webseiten: FM-Trikots FIJ - Das Magazin
Lesezeichen