0

| Tops |
| Erhalten: 642 Vergeben: 0 |
Das hatte ich bei 06 öfters mal. Und beim 09er auch. Vielleicht beendest du einfach andere Programme, startest den PC neu oder versuch es einfach nochmal. Kann auch sein dass du etwas deinstallieren muss. Hat bei mir zumindest mal geholfen.Woran kann das liegen, dass beim Start immer eine Fehlermeldung kommt?
"Für Fussball Manager 10 werden mindestens 640 MB freier Platz für die Auslagerungsdatei benötigt..."
Im Task-Manager wird bei Auslagerungsdatei jedoch knapp 2 GB angezeigt, genügend Speicherplatz hab ich auch noch![]()
| Tops |
| Erhalten: 331 Vergeben: 0 |
Naja, ich denke mal du hast diesem Jerusalem die besten Spieler gegeben, oder bist in der Saison 2020 oder so. Sonst würde so ein Ergebnis niemals auftreten.
| Tops |
Also ich habe gestern meine erste Saison beim BVB abgeschlossen. Wurde leider nur 9. war aber im DFB Pokalfinale wo ich zwar gegen Leverkusen verlor, aber da Leverkusen sich über die Liga für die Europa League qualifiziert hat durfte ich ihn die Quali gehen
Dann im Sommer der 2.Saison fand ein goßer Umbruch statt. Mein Transferbudget war bei 65Mio, welches ich durch Transfers auf über 80Mio aufbessern konnte. Viele unwichtige Spieler wie Dede, Kringe oder Rangelov haben mich verlassen.
Zudem auch Barrios für 23,5 Mio an Leverkusen, da er zu viel Gehalt wollte und Kuba für 8 Mio an Olympique Lyon da ich ihn nicht mehr wollte. Dafür kamen dann Suarez für 18 Mio und Wilson Palacios für 26,5 Mio.
Zudem habe ich Juan Manuel Vargas als Back-Up auf links für Schmelzer verpflichtet, Beck als back-Up auf rechts für Van der Wiel der schon letzte Saison kam, Savio und Giovanni dos Santos ausgeliehen, Sattelmaier als Back-Up für Langerak im Tor gekauft, Barnetta als Ersatz für Di Maria auf links außen und ein argentinisches Talent für 6,6 Mio.
Hab das erste Saisonspiel gegen Rostock leider mit 0:1 verloren.
Poste gleich mal ein Bild meiner Mannschaft.
| Tops |
Ahhh ich bin am verzweifeln
Jetzt habe ich eine Mega gute Mannschaft und trotzdem keinen Erfolg. Maaan![]()
Mir fällt aber auch generell beim FM auf, dass wenn man in einer Transferphase zu viele neue Spieler kauft, sowas wie Magath bei Schalke macht, dann hat man nie Erfolg, da kann die Mannschaft noch so gut sein![]()
| Tops |
| Erhalten: 1.600 Vergeben: 0 |
Eine zusammgekaufte Mannschaft muss nunmal nicht immer Erfolgreich sein. Sonst wären sie immer Meister, Pokalsieger usw.
Peace.
Lesezeichen