0
| Tops |
| Erhalten: 334 Vergeben: 0 |
Naja, ich habs nicht bereut. Aber ich muss zugeben nach ein paar Saisons ist es langweilig.
Dennoch hab ich viel Spaß daran und ist der beste FM seit langem von EA.

| Tops |
| Erhalten: 456 Vergeben: 0 |
| Tops |
Im Defensiven Mittelfeld sollte zumindest ein guter Spieler verpflichtet werden, denke da so an einen um die Stärke 75. Zudem besteht in der IV noch Nachholbedarf, da hast du einenmit 64. Versuche am besten die Mannschaft möglichst auszugleichen von der Stärke her.
| Tops |
Also was mich an diesem Spiel unglaublich aufregt ist das Budget. Ich bin jetzt gerade mit dem BVB in die 5. Saison gegangen. Habe von Jahr zu Jahr die Mannschaft verstärkt und auch Titel geholt. Aber jedes Jahr habe ich weniger Geld für Transfers und vorallem für Spielergehälter. Eigentlich sollte man mehr kriegen. Denn ich habe z.B. Sahin der hat einen Martkwert von 73,4 Mio und mit Form 12 eine Stärke von 89. Ich habe die beste Mannschaft in Deutschland, kann die Spieler aber nicht halten. Habe jetzt in Saison 5 für Gehälter 9 Mio zur VerfügungUnd die Verträge meiner Top Spieler laufen aus und alle wollen mehr als 5 Mio haben. Wenn ich sie verkaufe kriege ich keine gleichwertigen Spieler. Also kann ich nur ins Minus kommen.
Das sollte auf jeden Fall verbessert werden, denn das nimmt einen eifnach die Spielfreude.
Lesezeichen