0

| Tops |
| Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
BF schreibt dazu:
Wie lange dauert eine Saison?
Da der Online-Modus auf Geschwindigkeit optimiert wurde, sollte es problemlos möglich sein, auch mit 8 Spielern eine Saison in 2-3 Stunden zu beenden. Um dies zu beschleunigen, kann der Host des Spiels die maximale Zeit begrenzen, die man pro Woche im Hauptmenü verbringt.

| Tops |
| Erhalten: 6.294 Vergeben: 746 |
Also ich spiel immer Sofortberechnung(ja ich steh dazu) und brauch so 2-4 Stunden, kommt drauf an, ob es läuft oder nicht
Ja mit Sofortberechnung!
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 334 Vergeben: 0 |
1. Ich muss zugeben, es wird wenn man 3D Spiel macht nach einer Zeit langweilig weil man auch so lange braucht.
2. Es kommt halt drauf an was du alles selbst machst, wie lange du für Transfers brauchst... Es gibt Leute die brauchen eine Stunde allein für die Transfers weil die genau den richtigen Spieler holen wollen, und es gibt Leute die haben das in 5min fertig.
3. Ich würde dann schon eher Textmodus oder videotext nehmen, Sofortberechnung ist nichts
4. 2 Stunden geht, musst dich nur beeilen![]()

| Tops |
| Erhalten: 46 Vergeben: 0 |
Ihr macht ja kaum was
Also ich habe letztes Jahr für eine Saison zwischen 10 und 15 Stunden gebraucht. Schwierigkeitsstufe: Normal
Aufgaben: alle
Okay, habe mir auch Randnotizen gemacht und bin es sehr professionell angegangen, aber trotzdem.![]()

| Tops |
| Erhalten: 6.294 Vergeben: 746 |
Wen dus ganz schnell machen willst, ahst du eine Saison in 5 Minuten
gehst auf Simulation, gibst das Datum ein und schwupp... ist die ganze Saison schon fertig![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Lesezeichen