0

Tops |
Erhalten: 299 Vergeben: 0 |
wie ich schon sagte, nicht von stärken beeinflussen lassen
habe ich zunächst auch immer gemacht
aber mittlerweile wenn ich auf einer Position einen Spieler brauche schaue ich nicht nur nach der stärke, ich vergleiche den spieler mit einem anderen Spieler auf dieses Position und die Attribute sollte man sich auch anschauen
junge spieler sind auch nicht immer gut, man braucht eine gute mischung
z.B. ich habe beim bvb( musste neu anfangen weil ich win 7 gekriegt habe und formatiert habe ) keinen Spieler verkauft, und nur Jiri Stajner für 1,3Mio geholt weil er auf der Transferliste war,
Schon in der Vorbereitung war er mein bester Spieler und Torschütze, seine Form war bei 18 seine Stärke jedoch nur bei 76, höher wird die auch nicht gehen
und in der Liga hat er in 4 Spielen 4 Tore
was will man mehr?
Tops |
Erhalten: 5.694 Vergeben: 746 |
entwicklungsfähigkeit? Also Talent?
mach ich gar nicht, denn wenn Spieler ein hohes Talent haben, heißt dass nicht, dass sie gut spielen
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 5.694 Vergeben: 746 |
Ich auch nicht, leider
Außer mit Özil... Anfang zweite Saiosn ablösefrei geholt, da Bremen abgestiegen ist.
Anfang dritte Saison per Aussteigsklausel für 56 Mio.€ an Bayern verkauft![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 0 |
ja, wenn man dann nich auf sie setzt...
diese Saison spare ich z.b und will noch Olic, Tymo und paar andere loswerden, dafür ziehe ich aber.. Contento, Ekici, Alaba und Kraft hoch..
ich habe nicht NUR junge SPieler, denn ich kann ja auf Ribery, Robben, Lahm und Benaglio(hab ihn 1. saison geholt) verzichten... sonst alles Spieler unter 23, die regelmäßig spielen...
Nochmal die Frage: wie kann man die Spieler frisch halten??
bei mir sind die immer alle kaputt.. muss ständig rotieren.. Fabio für Lahm, Breno für Sidnei, Pelé für Hamsik etc.
Tops |
eigenen verein gegründet oder was?
das ist bei mri auch immer, ich setze dann mal n kurztrainingslager oder sowas an, oder mache das trainign auf erholung
Tops |
habe ich jetzt grade auch gemacht
nach 3 spielen immerhin 5.
1:1
0:2
3:0
waren die ergebnisse
und schau mal in die a jugend, meine ajugend ist besser als meine 1.mannschaft, fast nur 30er drinne
Lesezeichen