0

| Tops |
| Erhalten: 6.229 Vergeben: 746 |
Wie zum Teufel kann man die Gegenstände auf seinem Schreibtisch einstellen??
Ich bin wahrscheinlich mal wieder zu blöd dazu![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
| Tops |
| Erhalten: 328 Vergeben: 0 |
pizza und poldi denke ich zuteuer
ja wenn du mit der maus über schreibtisch fährst, dann sieht man an manchen stellen so eine umrandung eines rechteck, da machst dann linke doder rechte maustaste
dann auswählen

| Tops |
Ist der Schreibtisch auch da wo man seine E-Mail kriegt?? Glaube schon...
Weil ich konnte da bisher immer nur die Mappe und das Holz auswählen
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
So, da ich Fifa10 kacke fand, habe ich mir (zum ersten mal) FM10 zugelegt..
und zwar habe ich zwar schon eine Saison durchgespielt, aber irgendwie kommt mir da immer wieder ne Frage... da in der 2. Saison es fast genauso ist..
Ist das normal, dass man am Anfang der Saison richtig abkackt?? und dann erst evtl zur Rückrunde durchstartet... man muss dazu noch sagen, dass ich in meiner ersten Saison den Rumpelkader des FCB nicht durch Transfers verstärkt habe, erst in der Winterpause (weil ich nicht wusste wie) und diese Saison habe ich 11 neue Spieler+die im Winter noch und viele Abgänge..
kann das daran liegen, dass das Team sich einspielen muss?? bei FCB II läufts immmer top, hab da zwar auch ein Topteam aufgestellt, 1.Saison - Sosa, Baumjohann, Görlitz und 2. Saison (die noch läuft) - Caiuby(70-74), Hansel(FCB-Jugend)(69-71), Kraft(72) etc + meine Transfers, die jungen wilden, die da unten Spielpraxis sammeln sollenund Felix Kroos
und noch eine 2. Frage: Wie zum Teufel kriegt man während der Saison Mitarbeitergehälter dazu?? kann mir wegen Gehältern keinen Jugend und Amateurtrainer leisten (keinen ordentlichen), dachte wenn ich welche Entlasse, krieg ich das hin, aber noch mehr Schaden![]()
jetzt fehlen: Fanbeauftragte, Jugend-Amateurtrainer, Manschaftsarzt und paar Scouts
bitte Hilfe
p.s: mein Team ist geil, aber komischerweise verlieren die Spieler schnell an Frische und können daher nicht mehrere Spiele durchspielen und sich steigern.. Muss man da was extra trainieren oder wie ändert man das?
| Tops |
also ich bin am anfdangd er saison immer gut und in der rückrunde kacke ich ab
ich habe auch die erfahrung gemacht das man nich alzu viele neue spielrr aufeinmal kaufen sollte
und alte spieler sind oft besser als junge
hol dir mal stajner, der ist top
außerdem sollte man sich nicht von stärken abschrecken lassen, mehr auf die attribute schauen

| Tops |
| Erhalten: 4.761 Vergeben: 0 |
Ich finde es langweilig im FM mit starken Teams an zufangen , weil man fix die Lust verliert an den Spiel
Kleiner Tip , wenn man noch nicht den richtigen durchblick hat bei FM , sollte man gewisse Aufgaben den Computer überlassen![]()
| Tops |
training beispielsweise, mache ich nie, owohl ich jahre lang fm spiele
nur wenn die spieler etwas besonderes was ich will verbessern solln

| Tops |
Ja ich auch nie....
Spiele auch schon seit dem 05er und das Training mavht aber immer der Mitarbeiter...
Die finanzen eigendlich auch

| Tops |
| Erhalten: 7 Vergeben: 0 |
also bisher musste ich das team eigentlich von 0 aufbauen..
nur gomez, ribery und lahm waren meistens gut...
teilweise auch robben, der aber oft unter seinen möglichkeiten spielt und meistens iwas mit 76 war.. dazu noch 1. saison klose etc.. waren kaum spieler, die auch mal in guter form die 80er marke überschritten haben.. sprich so einfach fand ich das jetzt nicht.. evtl. liegts auch an spielschwierigkeit..
ich setze verstärkt auf die jugend und versuche ein topteam durch talente, die sich bei mir entwickeln aufzubauen... sprich ein Umbruch beim großen FCB
war zwar teuer, aber ich habe mir bislang: Seidan(iv), Fabio(lv), Maicon(iv)&Leo(iv), Hamsik(zm), Kroos(om), Pelé(DM) und solche Spieler halt geholt... dazu für 2. Team habe ich welche aus eigener Jugend und Caiuby, Felix Kroos und solche eben... ich habe mein Team eigentlich sehr verjüngt Toni, Klose, Butt, Buyten etc.. alle weg.. hab mir nur einen alten geholt: Dida, weil er ablösefrei war und ich rensing für 5 mio verkauft habe![]()
Lesezeichen