0

Tops |
Erhalten: 6.266 Vergeben: 1.563 |
Raucher
Ich bin Raucher, seit ich 15 Jahre alt war... meine damalige Freundin hat geraucht... alle in meiner Clique haben geraucht... somit hab ich's auch versucht und bin dabei geblieben... nächsten Monat werde ich 39 Jahre alt und rauche somit bereits seit knapp 24 Jahren! Ich würde schon sagen, dass ich abhängig bin aber es ist jetzt auch nicht so, dass wenn ich Morgens aufwache, mir direkt ne Kippe zwischen die Zähne schiebe... nein, so schlimm ist's dann auch wieder nicht
... ich rauche so 8-12 Zigaretten pro Tag, mal 3-4 mehr und auch mal weniger!
Meine Eltern waren auch immer Raucher... meine Mutter raucht bis heute und mein Vater hat vor ca. 15 Jahren aufgehört... meine Schwiegermutter und ihr Mann rauchen und auch mein Schwiegervater war Raucher... meine Frau raucht auch aber meistens nur Abends... sie raucht dann ihre 3-4 Kippchen und gut ist...! Auch meine Kumpels und der größte Teil des Freundeskreises raucht aber nicht alle... und obwohl meine Frau und ich beide Raucher sind, rauchen wir nicht im Auto und auch nicht in der Wohnung! Im Auto brauche ich das echt nicht... bei längeren Strecken fahren wir dann halt mal rechts ran auf nen Parkplatz, wenn's sein muß... in der Wohnung wird schon allein aus Rücksicht auf unsere beiden Kater nicht geraucht... wir gehen dann halt auf einen unserer Balkone, das ist kein Problem... außerdem mag ich's nicht, wenn's in der Wohnung nach Zigarettenrauch stinkt, obwohl ich selbst Raucher bin... aber ich bin halt der Meinung, dass man nicht überall rauchen muß!
Geändert von GAD777 (26.05.2013 um 17:55 Uhr)
Tops |
Erhalten: 5.538 Vergeben: 746 |
Hab bisher in meinem Leben 4 Zigaretten geraucht... ich glaube das zählt als Nichtraucher![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 136 |
Ebenfalls noch nie eine probiert und habe auch vor es dabei zu belassen...
In meinem engeren Freundeskreis ist das ziemlich 50:50 aufgeteilt, aber beide Seiten haben Gott sei Dank keine Probleme mit der anderen...
Wir (die Nichtraucher) regen uns nicht auf wenn jemand eine raucht und die Raucher akzeptieren dass wir nicht rauchen und versuchen uns nicht dazu zu nötigen oder so...![]()
Tops |
Erhalten: 531 Vergeben: 447 |
Stolzer Nichtraucher seit 18 Jahren![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 631 Vergeben: 177 |
Wir haben bei uns in der Clique einen richtigen Raucher und je nach Alkoholstand noch einige Teilzeitzieher![]()
Trotsches Reisen
- Reisen - Fotos - Konzerte -
1.FC Union Berlin - Weil Wir Dich Lieben
- eine Managerstory von Brokkoli & Trotsche -
Tops |
Erhalten: 1.649 Vergeben: 1.426 |
Mit 15 mal aus "coolness" geraucht, ein halbes Jahr lang glaub ich. Aber nie eine Packung selbst gekauftBin keineswegs stolz drauf und weiß auch nicht, was Leute daran so toll finden. Absoluter Nichtraucher also
Tops |
Erhalten: 14.664 Vergeben: 5.771 |
Ok, damit unser Nümmerchen nicht so alleine da steht, ich bin Raucher und das schon verdammt lange (das sind mehr Jahre, als die Meisten von euch auf der Welt sind!).
Allerdings rauche auch ich nicht in der Wohnung oder im Hotelzimmer, immer schön raus, egal bei welchem Wetter oder welche Jahreszeit.
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
GAD777 (27.05.2013)
Tops |
Erhalten: 1.265 Vergeben: 398 |
Mit meinen 20 Lenzen noch nie eine Zigarette im Mund gehabt... Wobei doch, aber die war nicht an und ich wusste mit 4 Bierflaschen in den Händen einfach nicht, wo ich die sonst aufbewahren sollte für nen Freund
Ich verstehe auch nicht den Sinn daran. Ich hab kein Problem mit Rauchern, aber ich kann's für mich einfach nicht nachvollziehen
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen