MMOGA-EA FC25

Umfrageergebnis anzeigen: Raucher oder Nichtraucher?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Raucher

3 8,82%
  • Nichtraucher

31 91,18%
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Umfrage: Raucher oder Nichtraucher?

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.316
    Vergeben: 1.563

Standard AW: Umfrage: Raucher oder Nichtraucher?

Raucher

Ich bin Raucher, seit ich 15 Jahre alt war... meine damalige Freundin hat geraucht... alle in meiner Clique haben geraucht... somit hab ich's auch versucht und bin dabei geblieben... nächsten Monat werde ich 39 Jahre alt und rauche somit bereits seit knapp 24 Jahren! Ich würde schon sagen, dass ich abhängig bin aber es ist jetzt auch nicht so, dass wenn ich Morgens aufwache, mir direkt ne Kippe zwischen die Zähne schiebe ... nein, so schlimm ist's dann auch wieder nicht ... ich rauche so 8-12 Zigaretten pro Tag, mal 3-4 mehr und auch mal weniger!

Meine Eltern waren auch immer Raucher... meine Mutter raucht bis heute und mein Vater hat vor ca. 15 Jahren aufgehört... meine Schwiegermutter und ihr Mann rauchen und auch mein Schwiegervater war Raucher... meine Frau raucht auch aber meistens nur Abends... sie raucht dann ihre 3-4 Kippchen und gut ist...! Auch meine Kumpels und der größte Teil des Freundeskreises raucht aber nicht alle... und obwohl meine Frau und ich beide Raucher sind, rauchen wir nicht im Auto und auch nicht in der Wohnung! Im Auto brauche ich das echt nicht... bei längeren Strecken fahren wir dann halt mal rechts ran auf nen Parkplatz, wenn's sein muß... in der Wohnung wird schon allein aus Rücksicht auf unsere beiden Kater nicht geraucht... wir gehen dann halt auf einen unserer Balkone, das ist kein Problem... außerdem mag ich's nicht, wenn's in der Wohnung nach Zigarettenrauch stinkt, obwohl ich selbst Raucher bin... aber ich bin halt der Meinung, dass man nicht überall rauchen muß!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (26.05.2013 um 17:55 Uhr)