0

Tops |
Erhalten: 1.649 Vergeben: 1.426 |
Wenn Du deutsche Trikots suchst, gibts das nicht wirklich. Würde dann eher bei den Vereinen selbst bestellen oder mal bei ebay gucken. Hab in meiner Signatur ja meine Trikotsammlung und die meisten sind entweder in der Stadt gekauft, bei den jeweiligen VEreinen selbst, im Ausland oder bei ebay
Tops |
Erhalten: 558 Vergeben: 484 |
Sportsdirect.com ist immer recht billig, das neue Chelsea-Trikot (weil du Chelsea im Ava hast) kostet da beispielsweise nur 45€.
http://de.sportsdirect.com/adidas-ch...13-2014-377311
Einziges Problem: Wird aus Großbritannien geliefert, da können die Versandkosten schon etwas höher sein.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Tops |
Erhalten: 1.649 Vergeben: 1.426 |
Tops |
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Ist halt irgendwie ein Steuerparadies (?) und deshalb für Firmen interessant. Gab da schon desöfteren Ärger, deswegen haben die größeren Firmen es wohl geschafft von/über den Landweg zu versenden. Dennoch gibt es natürlich vereinzelt Probleme weshalb man sich vorher genau informieren sollte von wo der Shop liefert.
In meinem Fall musste ich 100km weiter mein Zeug abholen. Zusätzlich zu den Fahrkosten kam dann noch die Mehrwertsteuer oder was auch immer das war dazu. War ein teurer Ausflug.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 1.266 Vergeben: 398 |
Hab auch schon auf den Kanalinseln (steuerbefreit und nicht innerhalb des zollfreien Handels der EU) gekauft, bin aber unter dem Freibetrag geblieben, weil das Spiel sehr günstig war. Daher wäre bei mir das Maximum eine längere Lieferdauer gewesen![]()
#JA zu Nachhaltigkeit und Umweltschutz
Lesezeichen