0

Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Öfter mal probiert ... in durchsoffenen Nächten auch mal die ein oder andere mehr geraucht ... aber irgendwie habe ich nie was daran gefunden. Auch Shisha rauchen war mehr eine kurze Geschichte. Ich hab schon seit bestimmt 6 Jahren keine Kippe mehr angefasst was auch dem Umstand, das ich das saufen seit ein paar Jahren komplett eingestellt habe und seit gut drei Jahren keinen Tropfen Alkohol mehr getrunken habe, geschuldet ist. Also defintiv Nichtraucher![]()
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 683 Vergeben: 233 |
Jau. Sehr stark.
Ein Freund (ehemaliger Nachbar ... kenne ihn und seine Familie mein Leben lang) hat im letzten Jahr seinen Vater wegen Lungenkrebs verloren. Der war sein Leben lang starker Raucher. Gegen Ende ist das Zeug bis in sein Hirn gestreut. Er war nicht mehr wiederzuerkennen
Hat zwar nach dem ersten Schlaganfall auch aufgehört und hat sich sehr viel bewegt ... aber war dann leider schon zu spät.
Ein Sprichwort sagt: "Man soll aufhören wenn es am Schönsten ist.". Den Punkt habe ich leider verpasst.
Tops |
Erhalten: 168 Vergeben: 10 |
Bin auch Nichtraucher und habe auch vor das zu bleiben. Es schadet dem Körper und geht extrem aufs Geld, dafür könnte man sich im Laufe des Lebens mehrere Porsches kaufen, das ist krass... Das einzige, was ich manchmal tue ist Shisha rauchen auf Feiern, aber dann auch nur wenige Züge....
Tops |
Erhalten: 2.553 Vergeben: 380 |
Nichtraucher aus Überzeugung. Hab zum Glück meine Frau auch dazu gebracht mit dem Rauchen aufzuhören.
Und das Ganze obwohl in meiner Familie einfach jeder, außer meinen Omas, raucht.
Tops |
Erhalten: 821 Vergeben: 169 |
Nichtraucher! Und das wird auch so bleiben, dazu kenne ich zu viele abschreckende Ereignisse in meiner Familie![]()
Lesezeichen